Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Der wievielte Layup Versuch von Denver war das jetzt, der ohne Foul und ohne Punkte endete? So wird das für die Nuggs bestimmt nichts.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Camby vergisst alles, um einfach nur auf einen Block gegen Parker zu spekulieren...

Und die Spurs haben uns mit der keine Korbleger-Treff-Krankheit angesteckt
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie dreist ist das eigentlich, dass Horry bis zu den Playoffs Winterschlaf hält, um erst dann mal was zu tun für sein Geld? :skepsis:

Nun ja, das wird ja von Popovich auch absichtlich unterstützt, indem er z.B. Horry in der zweiten Nacht von back-to-back-Spielen schont. Horry und die Spurs wissen halt beide, dass er in den Playoffs am wertvollsten ist für das Team.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Parker spielt heute richtig stark. Zieht immer wieder zum Korb, schliesst selbst ab, zieht das Foul oder findet den freien Mann.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Parker spielt heute richtig stark. Zieht immer wieder zum Korb, schliesst selbst ab, zieht das Foul oder findet den freien Mann.

Schon, aber bei den letzten paar Angriffen hat er es ein bisschen übertrieben. Da hätte er auch mal rauspassen können. Aber es ist schon krass, wie schnell Parker und Iverson sind.
Denver mit einem Zwischenspurt am Ende der ersten Hälfte; das ist noch lange lange nicht gegessen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nach einer unserer schlechtesten ersten Hälfte der Saison sind wir in den Playoffs, bei den Spurs noch im Spiel? :eek:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nach einer unserer schlechtesten ersten Hälfte der Saison sind wir in den Playoffs, bei den Spurs noch im Spiel? :eek:

Stimmt schon, die Spurs spielen eine gute Verteidigung, müssen aber offensiv noch besser werden (und mehr über Duncan gehen, wie ich finde). AI und Anthony haben bisher sehr schwache Quoten (liegt natürlich auch an den Spurs), das muss aber nicht so bleiben.
Ich denke, die Spurs müssen sich noch steigern, wenn sie das Spiel gewinnen wollen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Defensiv machen die Spurs wie bei Spiel 1 genau das, was sie machen sollen.

Auch ich denke, dass sie in der Lage sind aufzudrehen. Aber die Nuggets haben schon in Hälfte 1 12 Korbleger nicht getroffen(treffen sie die Hälfte davon, haben sie fast eine 50% Quote aus dem Feld), Iverson und Anthony sind noch nicht aufgedreht und keiner der Rollenspieler hat wirklich viel besonderes gemacht bis jetzt.

Mal gucken was noch geht, ich hoffe sehr, Denver kann das Spiel eng halten.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was die Spurs von den Nuggets unterscheidet, ist einfach - wie Barklay auch sagte - die gute, sogar sehr gute Defense. Respekt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Duncan offensiv mit ein paar guten Aktionen in Folge, und Bowen mit dem Dreier von seiner Lieblings-Wurfstelle.
So langsam scheinen die Spurs das Spiel unter Kontrolle zu bekommen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Julio, mir fiel grad was ein. Hatten wir nicht ne Wette am laufen, ob Cleveland oder Denver besser abschneidet? :smoke:


irgendwie fällt mir bei jedem Spielzug von neuem auf, wie sehr dieser Spurs Ansager nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben