Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Dann könnt iihr froh sein dass ihr nicht auf dem Soldatenfernsehen schaut, auf dem ich schaue.Da gibt es eigentlich nur Rekrutierungswerbungen nonstop ich wäre so froh mal ne Nikewerbung zu sehen aber nein ich muss hören wie toll die Army ist und dass die Marines the few the proud sind:idiot:

Das hört sich aber wenigstens nach perfekter quali an
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja perfekt nicht aber ruckeln oder so tuts nicht is halt nicht gerade hochauflösend aber gut dafür dass ich alle Spiel gemütlich von meiner Coach umsonst schauen kann reichts:cool4:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein assi spiel hier...hilfe....not gegen elend...können die nicht bitte beide in runde 1 rausfliegen und wir lassen den besten verlierer aus den anderen drei ansetzungen weiterkommen?:D

..obwohl die jiggles von toine würden mir irgendwie fehlen! just do it one more time, toine!:D :jubel:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
In Chicago ist ja mal überhaupt keine Playoffstimmung. Man schaue sich nur Toronto-New Yersey an, so muss dass sein.:thumb:
 
H

Homer

Guest
Hat jemand Walker gegen einen Zwilling ausgetauscht der seine Würfe auch trifft? Oder was ist da los?

Hinrich schon mit seinem 3. Foul.....so viel zum Thema Hinrich kann Wade stoppen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Hat jemand Walker gegen einen Zwilling ausgetauscht der seine Würfe auch trifft? Oder was ist da los?

Hinrich schon mit seinem 3. Foul.....so viel zum Thema Hinrich kann Wade stoppen...

ja da hat man wohl die rechnung ohne wades "mitspieler" gemacht...:cool3:
 
H

Homer

Guest
Wow, Shaq ist mal wieder dominant...man unterschätzt ihn doch jedes Jahr wieder vor den POs
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
deshalbl haben die Refs ihm auch schnell seine zweites Foul angehängt :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Shaq scheint heute in der Tat nicht zu stoppen zu sein. Trotzdem ist das Spiel ausgeglichen, was für die Stärke der Bulls spricht.

Sefolosha macht die letzten 2-3 Minuten einen tollen Job gegen Wade, noch nichtmal ein Foul hat er bis jetzt bekommen, wann gibts denn sowas schonmal? ;)
 
H

Homer

Guest
Finde das Spiel jetzt nicht so schlimm....und der Alley-Hoop Versuch war auch nicht schlecht...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben