Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
hart und nasty,

genauso stelle ich mir eine gute Playoffserie im Osten vor.

sowohl tor-nj als auch chi-mia dürften interessante serien werden
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
sehr gutes spiel gute stimmung in der halle,.

stream läuft problemlos schöner abend bis jetzt wenn meine bullen aber verlieren wirds eine **********e nacht...

sieht aber gut aus weiter so BULLS!!!!
 
H

Homer

Guest
Bisher pfeifen die Refs gewaltig für die Bulls....offensichtliches Goaltending von Wallace gegen Wade....und vorher wurden schon 2 merkwürdige Fouls gegen Shaq gepfiffen
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Super Defense von Sefolosha gegen Wade bisher, wie ich finde. Könnte ein wichtiger Faktor für die Bulls werden, den man nicht unbedingt auf der Rechnung hatte.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Oh Mann, die Playoffs haben gerade erst angefangen und sind jetzt schon geiler als große Teile der RS. Man spürt einfach bei jedem Spieler den Siegeswillen. :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
würde auch sagen die refs pfeifen bulls lastig, wobei gutes spiel, shaq stark, wade mit problemen, walker noch gut.....
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bisher pfeifen die Refs gewaltig für die Bulls....offensichtliches Goaltending von Wallace gegen Wade....und vorher wurden schon 2 merkwürdige Fouls gegen Shaq gepfiffen

Über Pfiffe sollten sich die Heat in der ganzen Liga am wenigsten aufregen denke ich.
Und das dritte Foul gegen O`Neal, auf das du wohl ansprichst, war völlig korrekt. Er dreht sich seitlich in (ich glaube) Duhon rein, um das Offensivfoul anzunehmen. Nur darf man das leider nicht und somit ist es ein Defensivfoul... :smoke:
 
H

Homer

Guest
Das meinte ich nicht, ich meinte die beiden Fouls gegen Wallace, erst fällt Wallace um wie ein Stück Zeitungspapier im Wind (und da sagt nochmal einer Wade bekommt leichte Fouls) und dann auch noch dieses merkwürdige Loose-Ball-Foul....naja
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Homer hat schon recht, bisher wurde recht eindeutig für die Bulls gepfiffen, ua. Shaqs Fouls, Walkers Offensivefoul, Goaltending usw.

wobei ich eigentlich nichts zu den Refs sagen wollte ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ansonsten muss ich sagen: ich habe ne geile übertragungsrate und bildqualität:D :D :jubel: :jubel:

ich auch!!!! und wir führen auch noch
zu den jenigen die über die refs sich aufregen wade hat auch schon 2 umstrittene fouls bekommen und kirks 3 fould war das letzten gegen payton auch keins...

lassen wir das thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben