Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
wegen Sopcast: Wenn ich auf den Direktlink zum Spiel von http://www.myp2p.eu/NBA.htm klicke, passiert nichts

Ich finde nur das Houston-Utah Spiel.

Wie heisst der Chanell, wo das Spiel übertragen wird??

Sorry für meine technische unfähigkeit :cry:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
so, das Spiel fängt gleich an...

Schlüssel für mich ist, schnell zu spielen. Wir haben gezeigt, dass wir auch mit der Geschwindigkeit der Spurs mithalten können, doch jetzt kommt ein Heimspiel und wir müssen ihnen unser Spiel aufzwingen.

Mit den ganzen alten Spieler, ist es spannend, ob SA weiterhin klasse Transition Defense spielen können. Wenn wir schneller spielen, wird es der Kondition der alten Spieler mehr fordern. Wichtig ist, dass nicht Iverson den Break selber läuft. Der Rest des Teams muss den Ball schnell bringen und Iverson muss den Ball abgeben können.

Ich glaube auch, dass JR und Kleiza sich so besser fühlen würden und das würde SA dazu bringen, viel foulen zu müssen, um das Spiel langsam zu kriegen. Das würde auch Pop daran hindern, Horry, Barry, Bowen und Finley - deren besten Schützen - lange zu spielen. Wenn wir diese Jungs müde kriegen, sind sie auch nicht so effiziente Schützen.
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
glaub auch nicht, daß die so weiter treffen - spielen aber mit dem letzten Mut der Verzweiflung, vor allem Hayes und Jamison - immerhin verkürzt es die Zeit bis zum Topspiel :thumb:

da kann sich Dirk mal ne Beispiel ansehen, was man macht, wenn man hinten liegt, einfach mal nen 20 Punkte Viertel hinlegen und seine Mitspieler mitziehen,

aber James zieht langsam wieder an
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
hairthing.jpg

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben