Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein Bill Walton kommentiert Spurs-Nuggets:wall: Mal sehen wie oft er Marcus Camby als einen der besten Verteidiger der NBA GEschichte nent:rolleyes:
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Cleveland seh ich heut in den PO das erste Mal - und die gefallen mir überhaupt nicht. Hätten die Wiz noch Areans und Butler wär das ne ganze enge Serie. Keine Defense und Offense nur durch und über James gelegentlich Ilgauskas.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cleveland seh ich heut in den PO das erste Mal - und die gefallen mir überhaupt nicht. Hätten die Wiz noch Areans und Butler wär das ne ganze enge Serie. Keine Defense und Offense nur durch und über James gelegentlich Ilgauskas.

Das gab es ja letztes Jahr ;) Man muss auch bedenken, dass das niemals die 100% Cavs sind. Ich denke, da geht noch einiges an Steigerung.
Pavlovic ist übrigens ne' einzige Gurke.
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Godden und Hughes waren auch schonmal besser und von Snow kommt von der Bank auch keine Entlastun, kann aber auch am Spielverlauf liegen. Gegen die Bulls und die Pistons reicht dies aber niemals.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wann war Gooden denn bitte besser?
Dass Hughes nicht das Wahre ist, hat auch schon jeder gemerkt, aber er kann zumindest defense spielen, ist clutch, kann den Ball bringen und scoren. Gibson ist der Back up Point Guard, nicht Snow. Ilgauskas ist einer der besten Center im Osten.
Außerdem hat Cleveland den besten Spieler des Ostens.
Mit Prognosen halte ich mich zurück, bis es soweit ist.


Und Sasha bleibt ne Gurke ;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich lasse immer nebenbei Musik laufen ;). Guter Start der Nuggets. Naja, außer Camby...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Camby, du bsit defensive player of the year

DEFENSIVE!!!!eins!!!11

1-4 aus dem Feld mit einem Turnover schon...wehe, er macht so weiter


PS: Nenê trifft einen Jumper :eek:
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Wann war Gooden denn bitte besser?
Dass Hughes nicht das Wahre ist, hat auch schon jeder gemerkt, aber er kann zumindest defense spielen, ist clutch, kann den Ball bringen und scoren. Gibson ist der Back up Point Guard, nicht Snow. Ilgauskas ist einer der besten Center im Osten.
Außerdem hat Cleveland den besten Spieler des Ostens.
Mit Prognosen halte ich mich zurück, bis es soweit ist.


Und Sasha bleibt ne Gurke ;)

Ich hatte Gooden besser in Erinnerung und Pavlovic seh ich genauso, aber immer dann, wenn man einen Spieler laut kritisiert, macht er plötzlich eins, zwei gute Aktionen.

Gibson spielt aber kaum, ist auch egal, die Bank bringt im Allgemeinen keine Entlastung.

Shaq find ich aber noch besser, Ilgauskas hat zwar einen guten Wurf, aber er ist für mich in wichtigen Spielen nicht dominant genug.

we will see, wie sich Cleveland in den weiteren PO schlägt.

jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Denver wirklich ne Chance hat...
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Kann mal jemand nen Foto von Goodens neuer Frisur reinmachen? Möchte auch lachen!

die is allerdings nicht neu.
So läuft der schon die ganze Saison rum

Man man war das knapp. Im dritten Viertel als Washington diesen Lauf hatte (bei dem Brown mal wieder viiiiel zu spät reagiert hat) wäre ich fast an die Decke gegangen und am Ende war ich mir sicher, das würden wir noch abgeben.
Pavs sau schlecht und am Ende der absolute Matchwinner - komische Sachen gibts.
Aber das Highlight des Spiels war ja: 4 zu 1 Fastbreak der Cavs, HUghes am Ball, passt nicht und holt so lediglich Freiwürfe raus :idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Shaq find ich aber noch besser, Ilgauskas hat zwar einen guten Wurf, aber er ist für mich in wichtigen Spielen nicht dominant genug.

Also ich wollte nicht andeuten, dass Z besser als Shaq und dominant ist, das wäre wohl vermessen. Wäre dem so, hätte James den Ring und nicht Wade ;)

Zahnbürste, bei dem Fastbreak dacht' ich auch es hackt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben