Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Channel offline? Na ja. Dann geh ich, muss ich wenigstens die "surpreme Defense" der Spurs nicht mehr sehen und Walton nicht über mich ergehen lassen, selten so einen Schund gehört.
Gute Nacht
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja, Denver hats wieder nicht gebacken bekommen.

Die Fans gefallen mir überhaupt nicht, da kam ja mal garnichts von denen, kein bischen Stimmung :gitche:
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Guten Morgen.
ABTURN das WMOE nicht läuft. War schon die ganze Nacht so? Hoffe das klappt bald wieder... kein Bock auf chinesischen Kommentar :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich dachte von Anfang an, dass das Spiel sehr wichtig sein würde in dieser Serie und wenn ich mich an einem Spielzug erinnere, der alles zugrunde gemacht hat, dann war das JRs Turnover mit dem folgenden 3er der Spurs.... Idiot.

Dann noch: Carmelo hat überhaupt keine Defense in der zweiten Hälfte gespielt. Was zur Hölle?

Freiwürfe...wir können keine Dreier werfen, aber kommen dafür oft an die Linie. Wenn man die nicht reinmacht ist man wirklich dumm.

George Karls Plan, den Korb zuzumachen. Ich verstehe es, dass man nicht will, dass Parker und Ginobili durchgehend leicht zum Korb ziehen, aber den Perimeter immer so offen lassen? Ich bitte euch! Wie oft waren Finley und Horry weeeit offen?
Ganz überraschenderweise haben die Spurs 9 Dreier getroffen( und noch dazu 2 Punkte mehr in der nähe des Korbes gemacht als wir)....

Schlechteste Offense, die ich je gesehen habe - da geht nur was, wenn unsere Spieler heiß laufen. Schlechste Bemühung in den Playoffs, die ich je gesehen habe. Absolut ekelhaft

Carlisle oder Adelman...das ist einfach peinlich
und die Menge war genauso ******e wie der Coach

und auch wenn wir selber für die Niederlage verantwortlich sind... ich hoffe die Refs sind stolz auf sich

****** Spiel.... boah regt mich das auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben