Live-Game-Thread Playoffs 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
@ twinpeaks
Ja, ich würde ihm auch noch mal einen Erfolg gönnen. Aber das ist auch der einzige Grund, aus dem Detroit Champ werden soll ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
LoL was war das denn da dachten wohl C-Webb und Co. es ist Timeout
Wäre aber cool gekommen wenn Billups den rein gemacht hätte
:cool3:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hätte auch nix dagegen, wenn Orlando ein Gnadenspiel gewinnt. Hab' Billups und Dice in meinem Playoff-Team und das hieße ein Spiel mehr.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich denke mal die Pistons lassen es etwas ruhiger angehen sie halten das Spiel lange offen und werden dann im 4.Viertel klar machen
weil wenn sie jetzt schon Gas geben dann ist spätestens kurz vor der Halbzeit die Halle leer weil die Fans vor Frust über den Sweep nach Hause gegangen sind :thumb:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Ich denke mal die Pistons lassen es etwas ruhiger angehen sie halten das Spiel lange offen und werden dann im 4.Viertel klar machen
weil wenn sie jetzt schon Gas geben dann ist spätestens kurz vor der Halbzeit die Halle leer weil die Fans vor Frust über den Sweep nach Hause gegangen sind :thumb:

würde das die pistons störn? ;)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ja, überhaupt geiles Viertel von Dwight:
11 Punkte (60%FG, 71,4%FT!), 4 Reb, 1 Ast, 2 Steals und was ich besonders bemerkenswert finde: 0 Turnover :clown:
Macht übrigens 18,5FP!
PS: Und 0 Fouls ;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
D12 mit gutem ersten Viertel, hoffentlich bekommt er weiter Bälle - denn das der Junge nur 9 Würfe pro Spiel bekommen hat in der Serie ist einfach zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben