Live Game Thread - Start der RS!


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe gerade mal in der viertelpause gerechnet: Rondo legt diese saison an sonntagen 17-7-13 auf:crazy:
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Warum nimmt Brenda nach dem Offensiv-Reb. sofort den Turnaround Jumper?

Wenn der Gegner 70% FG haben darf, ist man schneller weg als man Timeout schreien kann...

Dann treffen die Clips auch 2-3 mal nicht aber wir können es nicht nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da wird einfach wieder sau schlecht ausgeboxt und es gibt auch zu viele uncontested shots
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so seh grad das erste spiel nach der ilp testphase anfangs der saison und muss sagen, dass das echt erschreckend ist, was die mavs bisher bieten. so schlecht hab ich mir es gar nicht vorgestelt roddy. einzige dirk bisher in normalform. roddy macht nur schrott -.-. gottseidank geht jetzt das ncca finale los.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
War ja klar gegen uns darf Nick Young sein erstes gutes Spiel bei den Clippers machen, weil wir so geil vertidigen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn Bledsoe sich die einfachen Off Rebounds schnappen kann, dann läuft einiges schief...

Traurig ist einfach, dass man selbst Offensiv so schlecht ist, 32 Punkte in 23 Minuten ist einfach erbärmlich, 45 von den den Clippers in der Zeit geht ja noch, aber selbst 32 ist dann einfach zu schlecht
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Und können die Mavs mal lernen, Dirk zu warnen, wenn irgendeiner ankommt und ihm von hinten den Ball rausschlägt? Immer dasselbe!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und können die Mavs mal lernen, Dirk zu warnen, wenn irgendeiner ankommt und ihm von hinten den Ball rausschlägt? Immer dasselbe!

Allein heute schon 2 mal glaub ich

16 hinten, wow wie schlecht... Terry auch wieder ganz schlimm beim letzten Wurf mit 10 Sekunden auf der Uhr dumm rumstehn...
 
Oben