Ich switch auch grad hin und her. Roddy wieder mit zwei weggeworfenen offensiv-Positionen...
Harden war natürlich auch schon gut letztes Jahr ohne Frage. Geht es nur mir so oder ist das ganze Thunder Team bis auf Harden einfach so unglaublich unsympathisch? Let's go Heat
Ich switch auch grad hin und her. Roddy wieder mit zwei weggeworfenen offensiv-Positionen...
Harden war natürlich auch schon gut letztes Jahr ohne Frage. Geht es nur mir so oder ist das ganze Thunder Team bis auf Harden einfach so unglaublich unsympathisch? Let's go Heat
Geht es nur mir so oder ist das ganze Thunder Team bis auf Harden einfach so unglaublich unsympathisch?
Let's go Heat
Wieso bis auf Harden?
Westbrook sollte neben dem neuen strikten salary cap die einzige Rückversicherung sein, dass in den nächsten 2 Jahren keine Ringe in OKC getragen werden! Deshalb finde ich ihn doch gar nicht so schlecht wie ich gerade feststelle.Vielleicht nicht gleich unsympatisch, ich mag einfach die Art wie sie Basketball spielen nicht. Westbrook mag ich trotzdem nicht.:laugh2: