Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel der Thunder läuft sowas von besser ohne Westbrook (und ist schöner anzuschauen), der ist so ein Ball-Hog. Wenn die Thunder nur die Chance gehabt hätten ihn gegen Rajon Rondo zu tauschen...
bei 22:38:00 kommt ne sehr gute Zeitlupe, die auch zeigt, dass Artest da sicher weiß, das Harden da steht (bei Dré auf der facebook seite gibts leute die das noch verteidigen als nicht absichtlich)
Artest klopft sich offensichtlich nicht auf die Brust um den Schlag anzukündigen, sondern um sich über seinen Korb zu freuen.
Auch die Haltung als Ibaka auf ihn zu kommt sieht vielleicht komisch aus, aber nach der Aktion gegen van Gundy damals würde ich das niemals mehr einem Spieler vorwerfen.
Die Aktion war widerlich, aber wie schnell einige wieder ihre Heugabeln herauskramen ist auch interessant.
Mit welcher Begründung sollte er sonst IN DER FORM so ausholen? Armgymnastik? Ausdruckstanz?
Das kann man nicht verteidigen. In keiner Weise.
Heugabeln raus und zwar mit Recht. Macht den Sport kaputt. Und evtl. noch viel mehr, denn mit so einem kräftigen Schlag auf die Carotis ist nicht zu spaßen.
Versteh es auch nich, er ist Wiederholungstäter, will sich dann auch noch mit Ibaka anlegen und hat natürlich auf jeden Fall mit Absicht zugeschlagen, keine Ahnung wie man hier verharmlosen kann. Auf Facebook les ich schon, dass sowas immer wieder passieren soll :laugh2:
Hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich holt er für den Schlag aus, aber er klopft sich vorher nicht auf die Brust um seinen Schlag vorab zu feiern, wie behauptet wurde.
Hab ich nie gesagt, wenn du dir mal anschaust was ich schreibe gilt das eigentlich für jeden der sich nach nem Dunk auf die Brust klopft Sicher macht er das nicht um den Schalg anzukündigen, aber er sieht ja Harden sicher in den Augenwinkeln schon auf ihn zukommen
Für den Hieb bekommt er als Wiederholungstäter mal hoffentlich 5-6 Spiele. Nach the Brawl und 1 Jahr Pause wäre das angemessen! Erinnerte mich ein wenig an die Mavs Serie in Spiel 4.