Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er kommt nicht mehr zurück. Sam Presti hat die Situation so erklärt, dass leichter Verdacht auf eine Gehirnerschütterung gegeben ist und man lieber nix riskieren will...
Warum nimmt Durant eigentlich immer einen Dreier in der Crunchtime auch wenn es Gleichstand ist bzw man einen Punkt hinten ist?
Versteh das nicht... Näher am Korb ist die Wahrscheinlichkeit zu treffen wesentlich höher. Hat er keine Power mehr?
Warum nimmt Durant eigentlich immer einen Dreier in der Crunchtime auch wenn es Gleichstand ist bzw man einen Punkt hinten ist?
Versteh das nicht... Näher am Korb ist die Wahrscheinlichkeit zu treffen wesentlich höher. Hat er keine Power mehr?
Hach, die Clippers sind einfach sowas von lächerlich. Gleich muss bestimmt wieder die Defenselineup mit Bledsoe und Evans ran um den Karren aus dem Dreck zu ziehen..
Ich frage mich echt, warum Paul in der Crunchtime den Ball überhaupt noch zu Griffin gibt. Mit viel Glück gibt es einen Korb, aber viel eher Fehlwurf, verworfene FTs oder (wie gerade) Loose Ball Foul.
Gäbe es einen Most Overrated Award, Griffin wäre echt ein Kandidat. Kann niemanden verteidigen, null Spielintelligenz, trifft keine FTs, blockt das halbe Spiel über nicht aus..
Fängt ja mal richtig bescheiden an für die Sixers. Wie sich da Meeks gegen Hamilton anstellt, einfach schrecklich. Aber auch der Rest, insbesondere Iguodala bekommen noch keinen Zugriff auf das Defensivspiel.
Tjo, nun kann man warten was Rose hat. Knie ist jedenfalls nie gut. 2. Runde ohne Rose seh ich schwarz. Irgendwie nicht das Jahr von Rose, kann keine 3 Spiele infolge gesund bleiben.