balldoktor81
Nachwuchsspieler
mit dieser gestauchten season hat man sich keinen gefallen getan,wobei ich befürchte daß rose einfach zu viel zu schnell gewollt hat...
Ist es eigentlich nur bei mir so oder sieht die neue Frisur von Stoudemire einfach nur Schwul bei ihm aus???
Rose out for the season!!!
Jarrod N Rudolph @JRudolphSports
Hearing D.Rose has torn MCL and ACL and is out for the season. Damn, I feel for him. Looks like Shumpert may have a serious injury too.
Und genau deshalb sah es schlimmer aus als es letztlich war. Und daher war es auch kein flagrant foul.
Und genau deshalb sah es schlimmer aus als es letztlich war. Und daher war es auch kein flagrant foul.
Rudolph ist einfach nur Mist was irgendwelche Sachen im Bezug zur NBA angeht. Das konnte man schon bei seinen Howard Prognosen ertragen.
Medien in Miami sollen also wissen, wie es Rose in Chicago geht? MRI abwarten, noch steht da nichts fest.
Ach so meinst du das! Kein Ding dann, für mich sind schwul und weilblich auch Synonyme!Wo liegt jetzt die Aufregung? Ich meine die Haare sind ja an sich ganz cool, aber irgendwie sieht das im Gesamtbild mit der Brille total komisch aus...
Nichts gegen Homosexuelle, aber was bei anderen halt cool aussieht, sieht bei ihm weibisch aus
die new york "chicks" werden heute den popo versohlt bekommen und sich nicht mehr erholen...
die new york "chicks" werden heute den popo versohlt bekommen und sich nicht mehr erholen...