Live Game Thread - Start der RS!


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ein T. Chandler allein kann es halt nicht richten. Dazu gehört halt immer ein Team!

Und die Schiedsrichter, die zwar nicht für das gruselige Spiel der Knicks ab dem dritten Viertel sorgen, dafür aber das Momentum Mitte des zweiten Viertel komplett auf die Seite von Miami richten konnten.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich glaub nach dem Spiel muss ich auch den Vodka auspacken, dann wirds auch lustiger die Refs zu beleidigen beim Mavs Game

Wieso weisst du das ich gerade nen Vodka trinke!:D Ach ja ich weiss schon, meine Beiträge hier immer zum RS Sasion Beginn der letzten Jahre schon klar:D Naja so bin ich halt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
hat einer nen vorschlag wie man jetzt die 3 std überbrücken soll... sich die kante geben ausgeschlossen fahre morgen gegen 8 zum grillen und chillen :laugh2: ist movie2k. eigentlich noch "legal" LOL!!! :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
hat einer nen vorschlag wie man jetzt die 3 std überbrücken soll... sich die kante geben ausgeschlossen fahre morgen gegen 8 zum grillen und chillen :laugh2: ist movie2k. eigentlich noch "legal" LOL!!! :D

Vieleicht kurz mal schlafenlegen, aber ja das ist keine einfache frage:D Oh man, ich kann gerade nicht mehr vor lachen:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, Rose ACL putt, nun offiziell = super Playoffstart. Miami kann nun durch den Osten rollen.
Das ist jedenfalls ein Karriereknick mit 23, sehr traurig.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wirklich Schxxx!
Hoffe echt, dass es nicht so wie bei Roy endet. Immerhin hat er viel Zeit zum Recovern... Mehr oder weniger. Hoffen wir mal das ALLER beste!
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
zur wahl steht
- dsf "sexy clips"
- irgendein "night movie" den ich wahrscheinlich zum x-ten mal sehen werde
- abschlussarbeit...eh nee :crazy:
- cpu und gpu sinnlos übertakten um 1,5 frames bei crysis 2 mehr rauszuholen... :laugh2:
- ne ische aus meiner telefonliste anrufen und nach unverbindlichem s... fragen um halb eins :D .... spaß beiseite....

hoffe die mavs kegeln die thunder raus, kann die "kindergarten-truppe" net leiden :thumb: wenn die mavs des schaffen dann wär das so als würde der osterhase goldene eier verteilen und omas weihnachts-kekse ka..en!!! :laugh2:

schade um rose: kann die bulls net wirklich leiden aber sein spiel wenn 100% fit ist erste sahne!!! hoffentlich bald wieder genesen und top-fit für 12/13 season...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.187
Punkte
113
Roy hat keine Menisken und ist deswegen immer wieder ausgefallen. Rose hat sich ja im Spiel ohne Einwirkung des Gegners verletzt, weshalb ich nicht glaube, dass das ein regelmäßiges Problem wird.

Der Kommentator hat es angesprochen: Rose hat in seiner bisherigen Karriere 3 Spiele verletzt verpasst und diese Saison aus unterschiedlichen Gründen ziemlich viele. Vielleicht liegt das allein an der verdichteten Saison, aber wenn er wegen seiner Leiste die letzten Saisonspiele aussetzt, kann man den Kreuzbandriss jetzt ja irgendwie nicht auf die Saison schieben. Eventuell ist sein Körper ja doch dauerhaft nicht NBA-tauglich, wie bei Roy oder Oden...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
zur wahl steht
- dsf "sexy clips"
- irgendein "night movie" den ich wahrscheinlich zum x-ten mal sehen werde
- abschlussarbeit...eh nee :crazy:
- cpu und gpu sinnlos übertakten um 1,5 frames bei crysis 2 mehr rauszuholen... :laugh2:
- ne ische aus meiner telefonliste anrufen und nach unverbindlichem s... fragen um halb eins :D .... spaß beiseite....

hoffe die mavs kegeln die thunder raus, kann die "kindergarten-truppe" net leiden :thumb: wenn die mavs des schaffen dann wär das so als würde der osterhase goldene eier verteilen und omas weihnachts-kekse ka..en!!! :laugh2:

schade um rose: kann die bulls net wirklich leiden aber sein spiel wenn 100% fit ist erste sahne!!! hoffentlich bald wieder genesen und top-fit für 12/13 season...

Und was ich dann in der Zeit:D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Der Kommentator hat es angesprochen: Rose hat in seiner bisherigen Karriere 3 Spiele verletzt verpasst und diese Saison aus unterschiedlichen Gründen ziemlich viele. Vielleicht liegt das allein an der verdichteten Saison, aber wenn er wegen seiner Leiste die letzten Saisonspiele aussetzt, kann man den Kreuzbandriss jetzt ja irgendwie nicht auf die Saison schieben. Eventuell ist sein Körper ja doch dauerhaft nicht NBA-tauglich, wie bei Roy oder Oden...

Finde ich schwierig zu beurteilen. Es gab allgemein viele Verletzungen in dieser Saison und der Spielplan ist einer wohl einer der Gründe dafür. Spieler wurden oft viel zu früh wieder aufs Feld geschickt, weil einfach der Druck viel zu groß war. Das war bei Brook Lopez so, aber auch bei Rose, der ja ein Mini-Comeback zwischen den Verletzungen in der regulären Saison hatte (wenn ich mich nicht irre?). Dazu Verletzungen von z.B. Howard oder Bryant, die so gut nicht Spiele verpassten. Selbst ein Grant Hill muste wieder seit langer Zeit Spiele aussetzen. Einem Shumpert ist wohl das gleiche wiederfahren und das quasi aus dem Nichts. Die Liste geht wohl weiter: Lin, Rubio...

Ich würde nicht sagen, dass Rose' Körper nicht NBA-tauglich ist. Viel mehr macht es mir Sorgen, dass er vielleicht nach einem Kreuzbandriss nie wieder der Spieler sein wird, den wir kennen.
 
Oben