Live Game Thread - Start der RS!


Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Nowitzki hat gerade wieder seine ersten sieben Minuten Einsatzzeit runtergerissen und ganze 2 FGA.
Mir fällt das schon die gesamte Saison bei Dallas auf -> Es werden nur noch sehr wenige Plays für Dirk gelaufen :-(

Ich hoffe, dass der Fokus zu Beginn der Saison darauf gelegt wird die neuen Spieler zu integrieren und Plays für die zu generieren.
Weil man weiss, dass man Dirk einfach immer aufposten kann wenn man es braucht.

Also ich hoffe doch schwer, dass die Offense wieder über Nowitzki läuft wenn es mal wieder um was geht......
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Nowitzki wieder mit 1FGA in 8,5Minuten.....

Nowitzki bekommt seine Plays/Würfe primär wenn Terry und oder Kidd auf dem Feld stehen..... von West sehe ich fast nie was in Richtung Nowitzki....

1 FGA in 8,5 Minuten für den Go To Guy.... gestern in seinen ersten 8 Minuten hatte er 2 FGA ...... das kann es doch einfach nicht sein....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Marion for threeeeeeee^^

Airball :D



Nowitzki wieder mit 1FGA in 8,5Minuten.....

Nowitzki bekommt seine Plays/Würfe primär wenn Terry und oder Kidd auf dem Feld stehen..... von West sehe ich fast nie was in Richtung Nowitzki....

1 FGA in 8,5 Minuten für den Go To Guy.... gestern in seinen ersten 8 Minuten hatte er 2 FGA ...... das kann es doch einfach nicht sein....

Wenn es doch läuft ist es doch egal, ist ja nicht so als ob Dirk nur frei rumstehen würde und keinen Ball bekommen würde. Wenns drauf ankommt wirds sicher immer über Dirk laufen. Als Mavs Fan ist es doch ok wenns so läuft, besser als wenn man wieder nur durch Dirk im Spiel bleibt und der dann irgendwann wieder 40 min spielen muss und in der Crunchtime platt ist


Mahinmi stark @ the buzzer
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Airball :D





Wenn es doch läuft ist es doch egal, ist ja nicht so als ob Dirk nur frei rumstehen würde und keinen Ball bekommen würde. Wenns drauf ankommt wirds sicher immer über Dirk laufen. Als Mavs Fan ist es doch ok wenns so läuft, besser als wenn man wieder nur durch Dirk im Spiel bleibt und der dann irgendwann wieder 40 min spielen muss und in der Crunchtime platt ist


Mahinmi stark @ the buzzer


Die Alltime Statistiken pushed man aber so nicht von Nowitzki :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da ist Dirk sicher einer der Spieler die sich darum weniger kümmern :D Vor allem jetzt da er alles erreicht hat

Dirk noch 14 weg von 23k wo du gerade davon redest :D


4 Point Play Terry :cool4:

Da, Dirk brickt alles, deshalb bekommt er keine Touches :D
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So toll West momentan Einsatz zeigt, manchmal will er dann zu sehr die Ego Tour fahren
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geile Refs...Ian wird zugehämmert mit Touch-Kram und Garnett darf sich schon den ganzen Abend an Dirk reiben wie ein unkastrierter Rüde...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kobe nimmt wieder Anlauf für die nächsten 40+, Gasol mit ein paar netten Körben, Bynum kriegt noch nicht viel gebacken und Weltfrieden ist in der Offense einfach zum Erbrechen.

Aber krass, wie dynamisch Big Men auf dem Feld aussehen können. Wenn ich so Big Al und Millsap sehe...
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Als ich vorhin schrieb, dass in den letzten 2 Spielen Nowitzki in den ersten 7-8 Minuten 2 FGA bzw. heute nur 1 FGA bekommen hat -> ist das genau auf SOLCHE PLAYS von West zurückzuführen.

Als Kidd noch nicht verletzt war bekam Nowe mehr Touches und seitdem sieht Nowe seine Würfe vor allem wenn West auf der Bank sitzt oder Terry auf dem Platz steht......

Im ersten Viertel muss Nowe dann immer den West komplett ertragen -> no touches :gitche:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Terry 5-0 Run

Aber West will den Ball viel zu lange halten, muss mehr passen, das geht so nicht, auch wenn er zu Beginn ganz gut war
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das ist das Beste was Dallas spielen kann.
2 Man game auf einer Seite mit Nowe und Terry.
Jetzt war Boston so confused, dass alle mit dem Pass auf Nowitzki gerechnet haben -> Easy Layup Terry :thumb:
 
Oben