Live Game Thread - Start der RS!


60:45 zur HZ gegen harmlose Bucks (ohne Bogut ist Zone offen wie ein Scheunentor).

Dirks Einbindung in die Offensive auf einem neuen Negativhöhepunkt.
2 FGA zur HZ.....

Nur die 3 Offensivraketen, die zusammen soviel Einsatzzeit wie Nowitzki erhielten, Haywood, Cardinal und Wright haben zur HZ weniger FGA als Dirk.

Wenn das der neue Masterplan sein soll -> Gute Nacht :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut iO meiner Meinung nach. Wenn man gegen Fischfutter wie die Bucks, Hornets, Pistons spielt, macht es doch Sinn jedem Spieler der Rotation erstmal gewisse Freiheiten zugestehen. Bis sich bei der neuen Mannschaft eine feste Rotation, Optionenwahl und generelle Wurfverteilung eingestellt hat, braucht man Zeit. Steht es 94-94 kurz vor Schluss, geht der Ball dann auch wieder zu Nowitzki. Sollte der dann nicht treffen weil er vorher zu wenig Schüsse genommen hat, ist es auch nicht schlimm. Bis zu den Playoffs wird sich das wieder einpendeln.
 
Das 6 Spiel heute für uns, und das innerhalb der letzten 13 Tage!. Also die NBA Verantworten haben echt ganz schwer einen am Kopf:crazy:
 
Abgesehen davon, dass Minnesota eine Riesenführung hergeschenkt hat.... wie kann DAS kein Charging Foul gewesen sein?!

Diese Calls gegen Minnesota werden immer lächerlicher!!!
 
Tz, Sixers spielen heute das 7. Spiel in der 9. Nacht.

Und du beschwerst dich über einen eigentlich sehr guten Spielplan:D;)
 
Sieht gut aus, gegen Graupen Teams scheints keine Probleme mehr zu geben :D
 
Oben