Na solange Miami munter weiterbrickt und jeden werfen lässt, braucht man sich über eine Führung nicht zu wundern.
Lin muss raus. Der hat heut nen ganz **********en Tag.
Lin muss raus. Der hat heut nen ganz **********en Tag.
Kein Fastbreak/Early Offense für Miami -> Miami spielt *******e.....
In den Playoffs wird das Rezept gegen die Heat sein:
- Offensiv das Tempo verschleppen und langsam und strukturiert spielen
- Auf den Ball aufpassen und wenig Turnover produzieren
- Viel Zonenverteidigung spielen
Die Heat leben mir nachwievor viel zu sehr von ihrer Athletik, sehe da gute Chancen, dass irgendein Team sie in den PO rauskickt....
Außer, dass die Heat mit .949 points per possession #1 in Sachen Halbfeldoffensive sind.
Ich hab mir keine Statistiken angeguckt, meine Aussagen beruhen auf meinen Erfahrungen, die ich bei Spielen der Heat gemacht habe.
Außerdem bezog sich meine Aussage auf ein Szenario, bei dem ein gutes Team in einer Playoffserie Miami so ausschalten wird.
Da interessieren mich keine RS-Statistiken (gegen Lottery Teams etc.)
Sorry, aber das ist Quatsch. Niemand kann seine Augen bei jedem Spiel eines Teams (von dem man offensichtlich noch nicht einmal Fan ist) immer überall haben. Dafür gibt es Statistiken. In diesem Fall noch nicht einmal eine, die groß in die Irre führen kann. Die Heat sind erster in der offensiven Effizienz und erster im Halbfeld - ligaweit! Im Fastbreak dagegen nur #7. Wenn man da eins und eins zusammen zählt, erhält man ein Team, das seine offensiven Stärken zuerst im Halbfeld und dann im Fastbreak hat.
Soso, wird es das.
Wie erklärst du dir denn, dass die Heat in der Fastbreakeffizienz nur an #7 steht, wenn sie laut dir diese Stärke in der RS gegen "Lotteryteams etc." doch besonders ausspielen könnten?
Wenn du deine subjektiven Einschätzungen als Fakten darstellst, kann man dich leider nur schwer ernst nehmen.
Eine Playoffserie ist viel intensiver als alles was in der RS passiert.
Es wird sich viel mehr auf die Gegner eingestellt und viel mehr adjusted.
Deshalb bin ich davon überzeugt, dass Teams wie Chicago oder auch die Spurs die Heat in einer Serie runtergrinden können!
Du scheinst halt Probleme mit Meinungen zu haben, die von deiner persönlichen Meinung abweichen.