Live Game Thread - Start der RS!


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Für mich ist das All Star Weekend auch nicht das Saisonhighlight aber ich war sowieso noch wach und hab dann mal eingeschaltet. Und bin drangeblieben, ist doch ganz witzig bislang. Mal ein Spiel ohne 40 Fouls und Auszeiten...Dazu kann man die schlimmsten Egozocker beim Erzwingen von miesen Würfen beobachten :)
Klar, Defense und Setplay gibt es nicht. Aber warum jedes Jahr darüber aufregen? Das weiß man doch doch. Das Spielchen heute ist jedenfalls sicherlich kurzweiliger als dieser ganze Mist morgen. Das wird wahrscheinlich auf 5 Stunden in die Länge gezogen

Rubio gefällt mir am Besten.Gab einige nette Dunks aber Rubio ist der einzige Spieler, der dann auch mal einige überraschende Aktionen und Fakes gebracht hat. Ansonsten ist Irving heute heiß von außen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
marshon.gif


:laugh2::laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach Monroe dieses *********, Wall will noch einen schönen Dunk zeigen und der klaut ihm den Ball als Wall ihn sich vorlegt, muss doch in so nem Spiel nicht sein
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich fands auch super witzig. Wall hatte danach ja auch noch seine Chance.
Monroe sowieso irgendwie starker Typ. Fehlen aber doch noch viele Gründe um mal die Pistons anzuschauen.


Schlimmster Ballhog: mit Sicherheit Brooks

Bester Unterhalter: Rubio

Nach dem heutigen Spiel der Favorit für den Dunk Contest: George

Ich wurde gut unterhalten. Finde das System so auch besser als Rookie vs Sophomore. Wobei ich die Spiele in den letzten Jahren auch nicht immer gesehen habe. Vielleicht waren die auch unterhaltsamer als ich dachte... Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk verkackt 2FT nacheinander, bekommt ne neue Chance wegen Lane Violation und verkackt auch den 3. panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sogar gegen Ende gegen die Lakers als er auf 5 hätte verkürzen können bei ca 3 min zu spielen

Lopez mit 19 Punkten und 9-14:gitche:

Haywood scort zwar heute mal unglaublicherweise^^ Aber Lopez verarscht den ja regelmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben