Live Game Thread - Start der RS!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.664
Punkte
113
Alter Schwede, sofort Holger einfliegen, FTs üben. ^^

EDIT: Goaltend nicht gepfiffen, kicked ball nicht gepfiffen, wie blind sind die Refs denn bitte? :gitche:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Dallas liegt hinten, weil Roddy wieder viele Minuten bekommt (Wenn man mal von der nicht vorhanden Defense gegen Lopez absieht....).... grauenvolle Teamoffense wenn Roddy auf dem Feld steht.

Bei der Plusminus Statistik bislang:
Kidd +/- 0
Roddy -13

Nuff said.....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Generell Werfen üben, die wollen wohl ein paar Häuser in Dallas bauen

Dirk beim 3er foulen ist heute ja ne gute Entscheidung...
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Lets step up the D boys!
--> Nets toasted :crazy:


edit:

jetzt wird die Diskrepanz in der Plusminus Statistik zwischen Kidd und Roddy extrem.....
Ich will Roddy einfach keine 23 Minuten auf dem Feld sehen - der macht mich wahnsinnig!
Wenn West wieder fit ist fliegt Roddy hoffentlich gänzlich aus der Rotation oder man gibt ihm die Minuten von Jones.....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.664
Punkte
113
Passt auf, jetzt gibts ne OT, weil Dirk zwar gefoult wird aber nur 1 von 2 macht..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie kann man sich denn so ********** von den NETS (!!) abkochen lassen, am Ende muss man 2 Verzweiflungswürfe nehmen und beide mal hat Kidd dann den Ball...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.664
Punkte
113
Ey...ticken die noch sauber..??? Was sind das bitte für Plays aus Timeouts raus? Und was geht mit Dirk, da zu Kidd zu passen? Soll gefälligst zum Korb gehen, unglaublich..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Noch schlimmer, man hat heute schon Müde, Langsam und einfach nicht Fit gewirkt und jetzt kommen noch 8 in 11...
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
vielleicht hatte barkley doch recht mit dirk,sellten so schwach wie heute gesehen,hat sich nur versteckt bzw. weiter gepasst
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Tja, wenn man ein bisschen mehr Vertrauen darin hätte, dass Terry einen Entry Pass auf Dirk spielen spielen kann (verkackt er schonmal häufiger), hätte man Terry wide open für den Corner-Three gehabt......

Bin mit dem letzten Play irgendwie unzufrieden..... man muss immer damit rechnen, dass man versucht Dirk zu doppeln - da muss dann besseres(sinnvolleres) Spacing her!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dirk???? WTF??? :gitche:

Wieso haut er da nicht den fadeaway raus und passt zu Kidd? Komplett bescheuert............
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Und was geht mit Dirk, da zu Kidd zu passen? Soll gefälligst zum Korb gehen, unglaublich..

Mir kommt er immer noch sehr unsicher vor sobald er gezwungen ist zu dribbeln..... das Ballhandling sieht völlig verkrüppelt aus!
Bin mir recht sicher, dass er den Ball verloren hätte wenn er gegen das double Team dann doch noch zum Korb gezogen wäre.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.664
Punkte
113
Egal, im Zweifel kriegt er eher den Finals-MVP-Call als das Kidd da den Gamewinner trifft. ;)
 
Oben