Live Game Thread - Start der RS!


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
die dreier im 4ten von novak und lin haben uns gekillt. das kann bei einem auswärtstrip schpn mal passieren gegen ein team das einen absoluten lauf hat.

trotz komsicher pfiffe ganz am ende hatten die mavs immer wieder die möglichkeit das ding noch zu drehen aber offensiv ging neben dirk einfach kaum was und somit glückwunsch an die knicks. euer lin macht wirklich spass!
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Lin ist wirklich der Wahnsinn so aus dem Nichts. Auch wenn 46 min eigentlich für diese Spielart zu viel sind. Hat man ja auch an den TO in der 2. HZ gesehen. Gewonnen hat es denke ich Novak, den die Mavs da mal geflissentlich vergessen haben....

Ach ja und ohne den Knicks-Fans ihren verdienten Sieg zu misgönnen: Die Schiris habens auch ein wenig unterstützt. Komischer Pfiff gegen Dirk beim Rebound und dann bekam Dirk in den letzten 2 Minuten keinen Pfiff mehr.

Nichtsdestotrotz war der Rest der Mavs (ohne Dirk) heute zu schwach für einen Sieg und daher der Knicks-Sieg verdient.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Erstes mal dass ich Lin über ein ganzes Spiel gesehen hab und ich muss sagen, der Hype um ihn entsteht nicht ohne Grund! Über einen Dirk und Marion hinweg in so einem Spiel 3er zu versenken und das bei national TV...das hat schon was. :thumb:

Sein Impact auf das Spiel der Knicks, welches nach wie vor kein sehr starkes Team ist, ist nicht zu übersehen. Man darf gespannt sein, wie das weitergeht, wenn Melo zurückkommt.

Shumpert und seine Würfe:gitche:

Achja und ich wäre dafür, Odom zusammenzufalten und ihn im Central Park nachts um 3 Uhr auszusetzen. Was der heute Ende 3. Viertel so alles fabriziert hat geht unter keiner Kuhhaut. Trotz des fragwürdigen Loose Ball Calls gg. Nowitzki zum Schluss ist er schlussendlich der alleinige Grund warum die Knicks überhaupt noch zurückkamen und am Ende auch das Spiel gewonnen haben. :mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Refs waren schon leichte Homer am Ende, aber was will man da machen wenn die Halle so durchdreht, dass geht schon in Ordnung, der Non Call gegen Dirk beim 3er war natürlich richtig, das es diese Calls nicht mehr gibt ist ne riesen Wendung zum guten, letztes Jahr waren da ja vor allem diese Swing Through Calls für Durant eine Plage, gut das sie das geändert haben. Novak hat uns echt gekillt, war wohl noch sauer das er bei uns nicht viel gespielt hat. Aber Dirk war auch der einzige Maverick der heute wirklich gut war

Dafür kann Linn aber nichts....in den Interviews sieht er sogar sehr sympatisch aus!

:thumb:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Immer wieder unfassbar wie ********** die Atmosphäre in der Halle von Miami ist... Rentnerstaat halt :D
Bei der Wiederholung des Half-Court Alley-Oops gibts einmal kurz ein "ooo!", danach schlafen alle wieder ein -.-
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Tolles Spiel

Hat wirklich Spaß gemacht, dieses Spiel zu sehen. Starker Auftritt gegen einen richtig starken Gegner. Nowitzki ist einfach nicht aufzuhalten. Schön, daß er sich gefangen hat. Odoms Nichtform überrascht mich nur auf den ersten Blick. Er muß den Schalter nach dem Tradetheater noch umlegen, hat aber immernoch bemerkenswerte Skills und Ansätze. Seine Zeit bei den Mavs kommt noch - in den PlayOffs. Denn dort ist er dann auch richtig motiviert und seine angeschlagene Psyche spielt keine Rolle mehr. Daß es bei ihm länger dauert, seine Form zu finden, finde ich auf Grund des Tradetheaters verständlich und im Vergleich zu Nowitzki muß er seine Fom in einem neuen Team finden, das nicht auf ihn zugeschnitten ist.
Terry haben unsere Jungs größten Teils aus dem Spiel halten können und Chandler konnte einmal mehr seine Klasse beweisen.
Was ist denn mit Mahinmi los? Er wäre durchaus eine Herausforderung gewesen...

Viel Glück noch den Mavs und seinen Fansdiese Saison. Eine tolle Franchise, die uns in ihrer Führung weit voraus ist. Cuban ist ein großartiger Besitzer, Nelson hat sich als guter GM herausgestellt und Euer Coach ist jemand, um den man Euch beneiden kann. Dazu noch Spieler wie Nowitzki, Kidd, Terry und Marion, der genau den Spieler verkörpert, der den Knicks fehlt. Außerdem ist der Kerl bei den Mavs wie ein guter Wein und wird jedes Jahr besser und wertvoller. Ich denke, daß die Mavs gute Chancen haben, wieder in die Finals einzuziehen, da sie wegen ihrer Ausgeglichenheit und den noch möglichen Steigerungen kein Team im Westen fürchten müssen, aber wohl kein Team gegen die Mavs in den PlayOffs ran will. Wie sich die Zeiten doch ändern...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Außer JJ waren wohl alle Orlando-Spieler gerade noch am Ocean Drive... Cocktails trinken. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dallas hat zum einen super gegen Lin verteidigt, zum anderen hat Lin heute wie viel? 40? Minuten auf dem Feld gestanden...

Dallas hat Lin total schlecht verteidigt. Immer wieder seine starke rechte Seite offen. Viel zu selten gezwungen mal über links gehen zu müssen. In HZ 2 wurde es besser, aber mehr als Doppeln fiel den Mavericks auch nicht ein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meine Güte sind die Kings dumm, mit 10 sekunden und tie game versuchen die nach dem Offensiv Rebound unterm Korb irgendwas hinzukriegen statt noch nen Angriff zu spielen und dann kommts zum Foul, ein FT wird gemacht und sie sind einen Hinten bei 6 Sekunden auf der Uhr

Cousins macht ihn mit 3 auf der Uhr^^

Und Evans foult Irving mit 0.4 auf der Uhr :laugh2: Wie kann man so dumm sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben