Man sah doch dass sein Arm sich ein bisschen bewegt hat und zwar in der falsche Richtung...
Deshalb gute Entscheidung da rot zu geben!
verstehe deinen post zwar nicht, aber das war ein beispiel dafür, dass deine these - gelb und elfmeter schließen sich aus - einfach komplett falsch ist!
wenn ich richtung grundlinie sprinte an der strafraumkante, mir den ball zu weit vorlege, aber gefoult werden, dann ist das elfmeter, aber sicher keine rote karte!
Neue Zwischentabelle, wir müssen wohl gewinnen...
Naja, die Australier müssen gegen die Serben eigentlich nur den Handelfmeter verwandeln und kein Tor fangenPerfekt. Wir spielen Unentschieden und werden 2. :thumb:
Serben gewinnen eh nicht gegen Australien.
So gehen wir England & Argentinien aus dem Weg, aber im HF wartet dann BRA/SPA/NED.
@ Povetkin: Doppelt hält wohl besser.
Ich hoffe, Löw sieht die Nummer 13 Andre Ayew und zieht daraus die richtigen Schlüsse, wie auch immer die aussehen.
Naja, drei Slalomstangen umdribbeln kann jeder Spieler, der genug Technik hat. Einerseits war es schon gut gemacht, andererseits war auch null Gegenwehr da. Allerdings, Badstuber gegen Ayew könnte Sorgenfalten verursachen.Ich hoffe, Löw sieht die Nummer 13 Andre Ayew und zieht daraus die richtigen Schlüsse, wie auch immer die aussehen.
Naja, drei Slalomstangen umdribbeln kann jeder Spieler, der genug Technik hat. Einerseits war es schon gut gemacht, andererseits war auch null Gegenwehr da. Allerdings, Badstuber gegen Ayew könnte Sorgenfalten verursachen.