Live-Game-Thread: Vorrunde


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Aber wer lässt sich denn bitte von der hässlichen, kleinen Hackfresse Ribery mobben? Wie kommt man mit so einem Gesicht überhaupt dazu, jemanden zu mobben.

Bei Ribery könnte ich mir vorstellen, dass er früher in Klasse immer alleine ganz hinten sitzen musste, von den Jungs verachet, von den Mädels gemieden.

Und dann merkte er plötzlich, dass er Fussballspielen kann...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Kamerun ist raus!

Sie hatten heute viele Chancen aber nur ein Tor gemacht und die Verteidigung ist naja...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ich nenne es eher Stolpersteine (Serbien) für eine junge Mannschaft auf dem Weg zum großen Erfolg!



Übrigens geht das Gegentor auf Merte!

Bei Kahn oder Lehmann würde der Stürmer den Ball nicht innerhalb des Fünfmeterraums stoppen können. Bis zum Abschluss wäre er schon längst ausgeknockt worden. Das hätte der Stürmer auch gewusst und sowas gar nicht erst versucht.

Sehr entschlossen sieht das nicht aus, was das Riesenbaby da veranstaltet, um die Fehler der Vorderleute auszubügeln.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich frage mich wieso sie alle immer so häftig schiessen...

Ein bisschen "finesse" würde es manchmal auch tun!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
@ Eric

Wiese kommt dem imo am nächsten. Würde ihn lieber im Tor sehen, auch wenn das Tor nat. kein Fehler von Neuer war.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Krass, Kamerun hätte heute 5 Tore oder mehr schiessen können...

Und am Ende werden sie verlieren, so kann Fussball sein! :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich, wie oft die Dänen den Ball verlieren/vertendeln.

Das ist ja schon inflationär.

Kamerun ist aber auch so blöd kein Tor aus gefühlten 100 Chancen zu machen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Chancenverwertung von Kamerun ist wirklich :poldi:

das ist nicht nur bei Kamerun so, die ganzen afrikanischen Teams tun sich vor dem Tor schwer. Die spielen mit zu viel hektig, keine Klasse, keine Übersicht, like Poldi, einfach drufffffff.
Wenn die vor dem Tor stehen, wir da einfach druf gebolzt, als ob die Wandschießen spielen würden. Ich habe noch keinen einzigen plazierten Schuss von denen gesehen. Nur Eto hat es einmal gemacht, und das war Pfosten. Rommedahl hat gezeigt, wie man so einen Ball reinmacht. Ein Spieler aus Kamerun hätte bestimmt versucht, das Ding mit Gewalt reinzuballern kein Wunder, dass die dann vor dem Tor immer wieder scheitern..
 
Oben