Live-Game-Thread: Vorrunde


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Ist schon bitter für Eto'o mit diesen Deppen zusammenspielen zu müssen. Da ist er von Inter und Barca doch anderes gewöhnt.

Dänemark absolut verdienter Sieger. Einfach aber effektiv.

Bei Kamerun steht erstmal Torschusstraining an.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
was dänemark zu einem verdienten sieger macht ist für mich ein rätsel. kamerun, wie bereits jemand sagte wie alle afrikanischen teams, nur mit einem spieler, der tore schiessen kann, weil der aber nebenher noch alles andere in der offensive machen muss, haut das nicht hin. der webo ist echt ein spack, der hätte alles entscheiden können. schade.
wie auch immer endlich ein packendes spiel, leider mit einem enttäuschenden ausgang. dann muss eben italien die dänen weghauen :kgz:

aber mal eine frage, warum ist kamerun denn ausgeschieden, wenn die das letzte spiel gewinnen und dänemark verliert würden sie doch ebenfalls auf 3 punkte kommen... zählt da doch wieder der direkte vergleich?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
aber mal eine frage, warum ist kamerun denn ausgeschieden, wenn die das letzte spiel gewinnen und dänemark verliert würden sie doch ebenfalls auf 3 punkte kommen... zählt da doch wieder der direkte vergleich?!

Wenn Dänemark das letzte Spiel verliert heisst es dass Japan gewinnt und dass sie also mit 6 Punkte vor Dänemark und Kamerun wären!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Überhaupt: Dänemark muß gewinnen, um überhaupt weiter zu kommen.
Ein Unentschieden reicht den Japanern.

NED-JPN 1:0
NED-DEN 2:0
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.609
Punkte
113
Ort
Austria
bendtner sieht aus wie ein hahn.

bendtner ist ein hahn ... frag mich auch immer wie der typ dann doch so viele tore macht, irgendwie kenn ich nur leute die dauernd bendtner-bashing betreiben:smoke:

danish-dynamite heute mal effektiv, mehr chancen hatte ja eindeutig kamerun aber die sind leider nicht klar gekommen ... und der schlafende riese schläft tief und fest weiter
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das muss mir echt mal jemand erklären ...

was ist das für eine afrikansiche Kranktheit, diese Abschlusschwäche ?

Kamerun udn Elfenbeinküste sind ja noch recht international aufgestellt und trotzdem.

Teilweise waren die Schüsse aber auch gut ausgeführt oder schwer zu nehmen.

Ich hab 2006 Ghana-Brasillien im STadion gesehen. Die Brasillianer waren ja in desaströser Verfassung bei dem Turnier, ich glaub die Ghanaer waren sogar besser. Endstand: 3:0 Brasillien. Das Spiel war echt zum Haare raufen. Wozu spielen die eigentlich nach vorne.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Live-Game-Thread - 20.06.10 (SVK-PAR; ITA-NZL ; BRA-CIV)

Vielleicht gibt es ja heute abend wieder schönen Fußball.

CIV muß gewinnen, BRA wäre mit einem Sieg im AF.
Nach 2 Unentschieden in Gruppe F, entscheidet sich vllt. heute schon, wer weiter kommt, bei entsprechender Differenz.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Der erste Hälfte war noch passabel, in der man einige schöne Angriffe bot. Jetzt beschränkt man sich mehr oder weniger aufs verteidigen, was man aber ganz gut beherrscht. Die Langeweile hängt jedoch auch mit den schwachen Slowaken zusammen.

Und für Barrios gibt es den hier. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man, bitte noch ein Tor für die Slowakei, brauch ich für meinen Tipp...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der erste Hälfte war noch passabel, in der man einige schöne Angriffe bot. Jetzt beschränkt man sich mehr oder weniger aufs verteidigen, was man aber ganz gut beherrscht. Die Langeweile hängt jedoch auch mit den schwachen Slowaken zusammen.

Und für Barrios gibt es den hier. :thumb:

naja dass Paraguay von den südamerikanischen Mannschaften her die beste Verteidung hat, habe ich schon nach dem Italienspiel gesagt. Die stehen hinten verdammt gut und sind sehr schwer zu spielen.Laut manchen Experten wurde ja Italiens Leistung gegen Paraguay belächelt:rolleyes:auch der Kommentator war ein Witz, Italien nich weltmeisterlich etc... Ich würde gerne mal wissen, welche Mannschaft gegen Paraguay überzeugen konnte???
Paraguay ist Italien in Südamerika. Wenn man Paraguay 2:0 schlägt, dann sollte man wirklich froh sein...
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Vielleicht gibt es ja heute abend wieder schönen Fußball.

CIV muß gewinnen, BRA wäre mit einem Sieg im AF.
Nach 2 Unentschieden in Gruppe F, entscheidet sich vllt. heute schon, wer weiter kommt, bei entsprechender Differenz.

Warum muss CIV gewinnen? :confused: Den reicht heute locker ein UE. Dann im letzen Spiel gegen Nordkorea(!) ein Sieg, und dann sollten Drogba & Co durch sein. Eventuell könnte der Faktor TD noch eine Rolle spielen, aber gewinnen MUSS die Elfenbeinküste heute mit Sicherheit NICHT...

;)
 
Oben