sehr flottes spiel bisher von beiden Mannschaften, weiter so bitte :thumb:
ja gefällt mir auch..!
sehr flottes spiel bisher von beiden Mannschaften, weiter so bitte :thumb:
ich glaub bei den hymnen lassen sie es sein, hab nur bei RSA-MEX drauf geachtet, aber keine tröten wahrgenommen
korea sieht bisher besser aus. das tempo ist schon höher als das der griechen, aber das ist bei ottos 1,90 leuten auch kein wunder(bei otto beginnt der lilliputaner ja bei 1,80).
für griechenland ist die situation zurückzuliegen nat. schlecht da es nicht ihrer spielanlage entspricht selber das spiel zu machen.
kann mir schwer vorstellen dass die südafrikanischen sicherheitskräfte und zuschauern zulassen dass ihre landsleute von "europäern" angegangen werden... da dürfte es für die engländer ungemütlich werden, aber das ist ja zu oft genau das was sie wollen
kann mir schwer vorstellen dass die südafrikanischen sicherheitskräfte und zuschauern zulassen dass ihre landsleute von "europäern" angegangen werden... da dürfte es für die engländer ungemütlich werden, aber das ist ja zu oft genau das was sie wollen
... bier musste ich selbst holen, das kann so nicht weitergehen!
Wie hat sich eigentlich Griechenland qualifizert?
Bezahlt oder was? Sind sie deshalb jetzt pleite?
Was für ne sympathische Truppe diese Südkoreaner. Kein nerviges Reklamieren und Protestieren, keine billigen Schwalben. Das ist Fair-Play! :thumb: