Live-Game-Thread: Vorrunde


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
:thumb: Südkorea. Die Griechen werden ein ähnliches Debakel erleben wie 1994. Eigentlich unbegreiflich, wie diese Truppe sich qualifizieren konnte.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Süd-Korea überascht mich doch sehr muss ich sagen, sehr gutes Spiel bis jetzt allerdings auch gg mMn sehr schwache Griechen.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
öhm bin ich jetzt farbenblind oder hat südkorea vorhin nicht in dunkelblauen trikots gespielt? oO
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr köönntt nach Hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt nach Haaaausse faaahrn !!! :wavey: Griechenland
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
trotz des fehlers, das tor musss man erstmal so machen, spricht für die qualität von park sowie die ganze koreanische truppe bisher

die griechen scheinen schon aufzugeben, winken nur noch ab.... das ist peinlich! man kann schlechte sein als anderer aber lustlos das so sbzuschenken und nichts versuchen ist ganz schwach
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Griechen hatten 2 mal Glück...einmal mit der Quali Gruppe. War ja nicht gerade schwierig mit Schweiz und Israel usw. Sie hatten auch in den Relegationsspielen Glück. Ukraine ist nicht schlecht aber für die Griechen machbar.

Die Griechen rutschen immer wie weiter runter von der Länder Rangliste...wird für sie sowieso immer schwieriger sich in der Zukunft zu qualifizieren.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ah ne ok, bei meinem fernseher ist nur der rot ton kaputt, deswegen warscheinlich :eek: jetzt im stream gehts
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wir hätten anno 2004 auch Rehagel statt Klinsmann/Löw bekommen können panik: . Dann wäre wir noch immer in der Fußball-Steinzeit und hätten statt der drittjüngsten wohl die älteste Mannschaft des Turniers. So toll seine Verdienste für Griechenland bei der Sensation 2004 auch waren, das wäre für Fußball-Deutschland eine Katatsrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ja, Scholl macht das so wie ich mir das wünsche. Locker, präzise, einfach gut. Sympathischer Typ.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:cry: verdammt, und ich muss mir über nen stream einen blöden engländer anhören...

scholl war meines wissens nur als co-moderator in der pause aktiv, es sei denn im stream gibts ne andere kommentatoren-besetzung als im TV ??
Von daher keine sorge, der deutsche ist auch nicht der hit ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Bei ORF ist einer de Co-Komentatoren eine Frau....extrem gewöhnungsbedürftig :skepsis:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die Griechen spielen wie in Zeitlupe. Schrecklich. Die Koreaner echt stark, auch wenn die Griechen viel zulassen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat der Cha schonmal so eine gute Flanke in seiner Karriere geschlagen ? :eek:
 
Oben