Live-Game-Thread: Vorrunde


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Natürlich... gerade gegen das harmlose Honduras kann er Spielpraxis sammeln und ein Tor ist auch nicht gerade unwahrscheinlich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das war eigentlich Rot.


Ich frag mich langsam ob die Schirileistungen 2010 oder 2002 schlechter waren. Unglaublich.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und das zu Recht. War vielleicht nicht hart geschlagen, aber er greift ihm eindeutig absichtlich ins Gesicht. Würde ich als Tätlichkeit sehen, dürfte aber für den Schiri schwer zu sehen gewesen sein.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Das dürfte ne Sperre geben.

Die Reaktion des Honduras Spielers war aber natürlich auch wieder extrem peinlich!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
OK Fussballer haben wirklcih keine Eier in der Hose. Bei jedem Körperkontakt fliegen sie über den Platz als ob sie angeschossen wurden und der Sanitäter muss sie vom Feld tragen und eben kriegt Pique den Ball in die Nüsse gebolzt und kann locker weiterspielen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es vergällt einem langsam die WM, wenn man sich beinahe in jedem Spiel über gravierende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufregen muss.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es vergällt einem langsam die WM, wenn man sich beinahe in jedem Spiel über gravierende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufregen muss.

Ja, Villa hätte rot sehen müssen. Die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM (speziell der Exoten) sind äußerst bescheiden. Ähnlich verhält es sich leider auch mit dem Niveau der meisten Spiele.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leider wird Blatter auch nicht zulassen daß Villa für das entscheidende Gruppenspiel gesperrt wird...
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Das Niveau der gesamten WM ist eh schon arg niedrig - zum Teil sauschlechte Refs und verlogene Spieler setzen dem die Krone auf. Sobald Deutschland raus, ist für mich die WM vorbei.
Genau so sehe ich das auch!

Blatter ist sowieso ein Mafiosi und die ganze WM ist eine gefakte Mafia Sche**e und die Schiris sind alle bestochen :D
 
Oben