Live-Game-Thread: Vorrunde


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Schiri wirkt jetzt schon nicht gerade Herr der Lage... Jetzt schon Gelb, das endet wieder als Kartenspiel..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
das sind schon 2 nicht gegebene elfmeter und eine übertriebene gelbe... :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klasse Villa.

Erinnerte mich gerade an die Chance vom Serben, der an Badstuber im Strafraum vorbeizog.

panik: Wenn wir auf Spanien treffen.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
oha, die nordkoreaner tun mir i-wie leid. ich möchte nicht wissen, was die zu hause erwartet.

Die Franzosen überleben doch kein Tag als Nati-spieler in Nordkorea ;)... hab schon mal geschrieben, bin jetzt auch Nordkoreafan, nicht nur aus Mitleid sondern auch weil sie irgenwie noch diese "unschuldigen", leider auch erfolgslosen, Fussball repräsentieren.... ohne bösen versteckten Fouls, schwalben, karten fordern, aggro werden wenns nicht läuft... sondern einfach Spass am Spiel heben bzw. ihre Lebenshighlight geniessen bei diese WM. Noch dazu haben sie gegen übermächtigen Gegnern attraktive gespielt als manche andere Mannschaften
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ist ja auch ein grandioser Fussballer. Zu Schade das seine Klasse sich meist auf Sevilla beschränkt wo man ihn so selten zu sehen bekommt. Gefällt mir meist noch besser als Silva.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich kann ja das Kommentatorengebashe bei den ÖR nicht immer ganz nachvollziehen, aber der Typ bei RTL ist ja unerträglich.panik:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hm dem fehlt irgendwie die Bindung. Würde ihn aber trotzdem durchspielen lassen, der wird in den nächsten Spielen noch wichtig.
 
Oben