JONES JR.
Nachwuchsspieler
Sagt mal, war das grad nur bei mir aufm PC, oder hat da einer bei der Übertragung "******e" und "****" gesagt?:laugh2:
Dachte schon ich hätte Halluzinationen.
Sagt mal, war das grad nur bei mir aufm PC, oder hat da einer bei der Übertragung "******e" und "****" gesagt?:laugh2:
Mein Gott sind die Amis dämlich, müssten schon längst führen...
stimmt das Tor eben hätte zählen müssen. Die Amis können aber nun wirklich nix für die **********en Refs
Nein, England verballert Chancen, Wahnsinn...:wall:NEIN USA verballert chancen wahnsinn...
Habe mich beim ersten Spiel der Engländer auch gewundert, dass es den überhaupt noch gibt...Irgendwie nervt es mich gerade das Defoe nun als super Idee von Capello verkauft wird.Wenn man ein bisschen über die PL informiert wäre wüsste man doch das Defoe nen super Spieler ist.Die Frage ist eher warum Heskey überhaupt gespielt hat, war eigentlich Unsinn.
hat das noch jemand gehört ?
Wieder sone Riesenchance für die Amerikaner. Wie wollen die das schaffen bei der Abschlussschwäche.
Wäre aber högschd ungerecht...SLO, das muß das 1:1 sein. :cry:
Drei mal hintereinander eine 100%-ige.
jep, aber die Partie muss längst entschieden sein. Rooney mit dem Stangenschuss, Terry mit dem Kopfball nach der Ecke, das knappe Abseits bei Defoe's vermeintlichem zweiten Tor ... England macht sich mit der Chancenauswertung das Leben unnötig schwer.SLO, das muß das 1:1 sein. :cry:
Drei mal hintereinander eine 100%-ige.