Live-Game-Thread: Vorrunde


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das wird heute richtig interessant gegen Ghana. Wenn Serbien nicht gewinnen sollte, würde ich auf keinen Fall auf Sieg spielen. USA und Uruguay sind doch um Welten besser als England und Argentinien.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Schade für Nova & Co!

Aber wenn heute Abend nichts schief geht, kommt es zu meinem Traumachtelfinale... :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Bei den 3en die den Schiri beschimpft haben war er doch garnicht dabei, er kam erst danach hinzu.

Für den Schiri sah wahrscheinlich jeder Algerier gleich auch... :rolleyes:

Hoffentlich sehen wir in den 1/8, 1/4, 1/2 und Finale bessere Schiris sonst könnte diese WM zur einer der schlechtesten der Geschichte werden...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das wird heute richtig interessant gegen Ghana. Wenn Serbien nicht gewinnen sollte, würde ich auf keinen Fall auf Sieg spielen. USA und Uruguay sind doch um Welten besser als England und Argentinien.

80. Minute, Deutschland führt 4:0 gegen Ghana. Aus Nelspruit kommt die Nachricht, dass Australien gerade das 2:0 gegen Serbien gelungen ist. Löw wechselt Lahm, Merte und Friedrich gegen Wiese, Butt und Tasci aus, damit die auch mal zu einem Einsatz kommen (allerdings campen sie nur an der Seitenauslinie), und Kevin-Prince Boateng wird in einem großen Versöhnungsangebot dazu eingeladen, am deutschen Tag des offenen Tors 4 Tore für den Ausgleich zu schießen. :clown:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das geht ja nicht, wenn Brasilien und Spanien im AF aufeinander treffen.

Entweder gewinnt Spanien und ist ziemlich sicher Gruppenkopf (außer die Schweizer feiern einen Kantersieg gegen Honduras, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe nachdem es Chile und Spanien auch nicht geschafft haben) oder sie gewinnen nicht und fahren Heim. Ich gehe eher von ersterem aus. ;)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Also wenn Dt. heute gewinnt und Ghana oder Serbien sich qualifizieren als Zweite in 1/8, dann wird entweder USA, Uruguay, Korea oder Gh./Ser. in 1/2 einziehen. :smoke:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Laut n-tv hat der Octopus Paul im Oberhausener Zoo bei der Wahl sich auf die ghanaische oder deutsche Fahne in seinem Aquarium zu setzen, sich an die deutsche gesaugt, was allgemein unter dem Aquariumspersonal als Tipp für einen deutschen Sieg angesehen wird.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dieser Octopus hatte schon die letzten beiden Deutschland-Spiele richtig getippt.

Aber es wird wohl knapp.
Für das bevorstehende Spiel fiel die Entscheidung schwer. Paul ließ sich viel Zeit. Erst nahm er die Muschel aus der Ghana-Box, legte sie dann aber zurück... und entscheid sich für die Box mit der Deutschland-Flagge. Zuversichtlich setzt der Krake auf den deutschen Sieg.
Link

Ich hatte auf 2:1 für Deutschland getippt. Also wird wohl zuerst Ghana treffen, und dann kommen die zwei Tore für Deutschland. Sacht Paul, der Octopus.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Entweder gewinnt Spanien und ist ziemlich sicher Gruppenkopf (außer die Schweizer feiern einen Kantersieg gegen Honduras, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe nachdem es Chile und Spanien auch nicht geschafft haben) oder sie gewinnen nicht und fahren Heim. Ich gehe eher von ersterem aus. ;)

Dann haben wir verschiedene Auffassungen der Schweizer.
 
Oben