Puperkatzi
Nachwuchsspieler
oh nein wir gegen england
oh nein wir gegen england
Also ich seh da nichts von beruhigen. Er fuchtelt mit den Armen so vorm Schiri rum das der froh sein kann sich keine einzufangen.
Bei den 3en die den Schiri beschimpft haben war er doch garnicht dabei, er kam erst danach hinzu.
Das wird heute richtig interessant gegen Ghana. Wenn Serbien nicht gewinnen sollte, würde ich auf keinen Fall auf Sieg spielen. USA und Uruguay sind doch um Welten besser als England und Argentinien.
Das wird heute richtig interessant gegen Ghana. Wenn Serbien nicht gewinnen sollte, würde ich auf keinen Fall auf Sieg spielen. USA und Uruguay sind doch um Welten besser als England und Argentinien.
Das geht ja nicht, wenn Brasilien und Spanien im AF aufeinander treffen.
Also wenn Dt. heute gewinnt und Ghana oder Serbien in 1/8 einziehen, dann wird entweder USA, Uruguay, Korea oder Gh./Ser. in 1/2 einziehen.
Uruguay oder Serbien dann wohlAlso wenn Dt. heute gewinnt und Ghana oder Serbien in 1/8 einziehen, dann wird entweder USA, Uruguay, Korea oder Gh./Ser. in 1/2 einziehen.
Dieser Octopus hatte schon die letzten beiden Deutschland-Spiele richtig getippt.
LinkFür das bevorstehende Spiel fiel die Entscheidung schwer. Paul ließ sich viel Zeit. Erst nahm er die Muschel aus der Ghana-Box, legte sie dann aber zurück... und entscheid sich für die Box mit der Deutschland-Flagge. Zuversichtlich setzt der Krake auf den deutschen Sieg.
Laut n-tv hat der Octopus Paul im Oberhausener Zoo bei der Wahl sich auf die ghanaische oder deutsche Fahne in seinem Aquarium zu setzen, sich an die deutsche gesaugt, was allgemein unter dem Aquariumspersonal als Tipp für einen deutschen Sieg angesehen wird.
Entweder gewinnt Spanien und ist ziemlich sicher Gruppenkopf (außer die Schweizer feiern einen Kantersieg gegen Honduras, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe nachdem es Chile und Spanien auch nicht geschafft haben) oder sie gewinnen nicht und fahren Heim. Ich gehe eher von ersterem aus.