Live-Game-Thread: Vorrunde


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
rote Karte für Lahm und 11er für Ghana eigentlich wenn man die Aktion gerade in Zeitlupe sieht...
 
G

Gast_481

Guest
Ach wartet doch ab alte Schwarzmaler, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Deutschland weiterkommt. Wäre ja was ganz neues.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das ich dem reif mal recht geben muss
lahm auf rechts ist fürn arsch und cacau bringt nix wenn er sich die bälle hinten holen muss und mehr ein mittelfeldspieler ist
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
schweinebacke stark im mittelfeld, mertesacker bisher eine gemeine, bahnschrankige schwachstelle. verözilt ist das neue vergomezt. glücklicherweise spielen die serben und die australier bisher mit...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
das ich dem reif mal recht geben muss
lahm auf rechts ist fürn arsch und cacau bringt nix wenn er sich die bälle hinten holen muss und mehr ein mittelfeldspieler ist

In der Tat. Lahm zieht grundsätzlich nach innen, nur das er dort absolut nichts kann, weil er den Ball auf dem linken Fuß hat. Ausserdem ist damit die Außenbahn unbrauchbar weil im Stich gelassen.

Bis auf Cacau war da kaum was brauchbares dabei, und der fehlt natürlich vorne wenn er überall rumhühnern muss.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Was ist denn das für Pussy Fussball :wall:

Muß ich die Leute noch auf dem Platz motivieren, hallo,- wir sind bei einer Weltmeisterschaft und nicht in Tanjas Club :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn alles so bleibt und deutschland 2. wird vermeiden sie england im 1/8 finale und argentinien im 1/4. stattdessen hätte man USA und Uruguay/südkorea.

läuft doch perfekt. :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
wenn alles so bleibt und deutschland 2. wird vermeiden sie england im 1/8 finale und argentinien im 1/4. stattdessen hätte man USA und Uruguay/südkorea.

läuft doch perfekt. :thumb:

...und in der letzte Minute trifft Serbien! :saint:

Dann muss man auch nicht mehr gegen England oder Argentinien spielen! :D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Was passiert eigentlich, wenn Australien in Führung geht? Eröffnet dann Ghana das Eigentor-Festival von Soccer City? :D
 
Oben