Egal wie das Ding noch ausgeht. Der selbsternannte kommende Weltmeister (sind sie ja eigentlich immer) spielt einen Schei.ß und hat ein Abwehrproblem + das obligatorische Torwartproblem. Schade das die Engländer so ein Losglück hatten. Algerien und Slowenien müssten die trotzdem packen.
warten wir erstmal ab,wie die anderen Spiele laufen werden. Der Torwartfehler war natürlich blöd...Was sollen die Engländer machen, USA 3:0 oder 4:0 wegputzen??
warten wir erstmal ab,wie die anderen Spiele laufen werden. Der Torwartfehler war natürlich blöd...Was sollen die Engländer machen, USA 3:0 oder 4:0 wegputzen??
ich mag die engländer seit dem spiel gegen die ukraine ja auch nicht, aber jede euphorie war nur zu berechtigt. man hat die quali gruppe dominiert wie sonst was. deutschland redet heute noch vom starken 1-0 sieg in russland, england hat kroatien 5-1 und 4-1 weggeballert. von daher geht das selbstbewusstsein i.O.
heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker. dass es gegen tiefstehende gegner schwer ist, braucht nicht mehr diskutiert zu werden. am ende spielen sie 1-1 und das gegentor wurde durch einen krassen tw fehler verursacht.
wenn man sich das hier mal so durchliest, könnte man meinen, england hätte gg algerien 0-2 verloren.
für mich bleibt england weiterhin topfavorit hinter spanien. denke die kommen wieder in die quali form.
heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker.
.
heute hat man usa beherrscht. immerhin usa. weiß garnicht, wie man das anders sehen kann. usa stand hinten rum, hatte eine konterchance und das wars. england permanent am drücker. dass es gegen tiefstehende gegner schwer ist, braucht nicht mehr diskutiert zu werden. am ende spielen sie 1-1 und das gegentor wurde durch einen krassen tw fehler verursacht.
Keine Ahnung was man zu diesem Thread hier sagen soll. 30 erwachsene Männer, die sich an jeder schlechten Aktion der Engländer aufgeilen wie sonstwas. Peinlich hoch 10
Wenn ich mir überlege, dass die Amis ein durchaus wahrscheinlicher Gegner Deutschlands im Achtelfinale sind.....
Da hätte ich fast lieber die Engländer.
hätte hätte...
wenn der tw normal hält, gehts 3:0 aus.
Ganz enttäuschend wie England sich da präsentiert.
wer sagt denn, dass Deutschland schon im Achtelfinale steht,,
soviel Arroganz zu den Engländern.
das deutschland in dieser gruppe die vorrunde übersteht muss man erwarten, das england weltmeister wird nicht gerade.
die engländer haben schon hohe erwartungen. auf grund der quali und der individuellen klasse vielleicht zurecht, aber heute hat man davon wenig gesehen.