Ich finde Argentinien 2010 um einiges besser. Da bringt auch nichts das erste Spiel mit dem ersten Spiel 2006 zu vergleichen. Schon im Achtelfinale 2006 hat sich Argentinien sehr sehr schwer getan.
Was mir bei diesem Kader einfach viel besser gefällt ist der Sturm. Higuain, Milito, Aguero liegen für mich 1-2 Klassen über Saviola und Crespo aus dem Jahr 2006. Dazu ist Messi vier Jahre älter.
Mit Mascerano haben sie jetzt einen sehr starken defensiven Mittelfeldspieler. Dem merkt man die vier Jahre auch an. Natürlich gibt es Fragezeichen. Zum Beispiel kann der Torwart auch mal einen Ball fangen.Aber an sich haben sie dieses Spiel klar dominiert und sind nur am Unvermögen bzw. einem starken Torwart gescheitert.
Ich halte auch nicht viel von Maradona. Aber einstudierte Standards hat er zumindest in die Mannschaft gebracht.
Pannen-Olli lässt grüßen, wobei die Engländer froh wären, den im Tor zu haben. An der Stelle des US Trainers würde ich aus allen Lagen schieden lassen so verunsichert, wie der Torwart jetzt sein dürfte.
er könnte den Torwart auch in der Halbzeit schon auswechseln
keiner hat auch den Sturm bemängelt, aber Defensiv ist Argentinien aufjedenfall im Vergleich zu 2006 viel schlechter...
:laugh2:Ja mit Calamity James wird es sicher besser...
Ja mit Calamity James wird es sicher besser...
Almunia muss stinksauer sein - das wäre seine letzte Chance auf eine WM gewesen, und wieder hatten sie ihn nicht eingebürgert.
Und da verneinte die englische Presse die Chancen der deutschen Nationalmannschaft mit Hinweis auf die Unerfahrenheit des Torwarts, aber beim eigenen wird dessen Qualität (bzw. die aller englischen Torhüter seit Ewigkeiten) ignoriert. Almunia muss stinksauer sein - das wäre seine letzte Chance auf eine WM gewesen, und wieder hatten sie ihn nicht eingebürgert.
Lennon, was der für einen Antritt hat, das ist nicht mehr normal
England vergibt 100% Chancen...