Live-Game-Thread: Vorrunde


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Australier hacken rum wie frustrierte Angelsachsen. Hoffentlich bleiben die wichtigen Spieler alle heil.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.657
Punkte
113
Dann hab ich da wohl was verwechselt. verfolge außerhalb von WMs kein fußball, bin boxer und baseballer:D. aber bis vor ein paar jahren war das so mit der oz. gruppe oder?
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Wollen die Australier eigentlich noch mal versuchen das Ergebnis zu verändern oder haben die sich echt schon mit der Niederlage abgefunden? Da kommt ja so gut wie nix, die mauern einfach weiter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOs 3:0, ich will Sicherheit.

Chancenverwertung ist echt ärgerlich, Messi-mäßig.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Dann hab ich da wohl was verwechselt. verfolge außerhalb von WMs kein fußball, bin boxer und baseballer:D. aber bis vor ein paar jahren war das so mit der oz. gruppe oder?

Ja, ist meines Wissens das erste Mal. So hat man aber so eine Thekentruppe wie Neuseeland dabei.

Özil echt genial. Sollte jetzt nur mal nen Tor machen. Müller auch super! :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also zweimal Özil, einmal Klose, einmal Podolski mit Hundertprozentigen.

Das Ding kann auch 5:0 stehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Klasse Vorstellung der deutschen Mannschaft. Und der Jogi meinte ernsthaft vor dem Spiel diese australische Abwehr sei enorm schwer zuknacken und eine der besseren bei der WM. :laugh2:
 
Oben