Live-Game-Thread: Vorrunde


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.304
Punkte
113
Ort
Austria
also wenn ich hier von perfektion lese muss ich schon schmunzeln ... lass die australier mal die großchance nach der ecke machen, dann bin ich gespannt wie das abläuft. außerdem is der gegner eben kaum zu sehen, zitat kahn: "was spielen die da, ich verstehs nicht?" ... nix gegen das deutsche team, spielt sehr gut, aber der gegner is halt kaum vorhanden
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.389
Punkte
113
Den Kopfball haette Cacau wohl nicht gemacht da hast du Recht, aber von den beiden Chancen davor haette er mit Sicherheit eine wenig nicht sogar beide versenkt.

Genau!

Und wenn Löw eins richtig gemacht hat dann ist es nicht Klose spielen zu lassen sondern Thomas Müller und Podolski (ich gebe zu ich hätte es ihm nicht zugetraut).
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
sauberes spiel. özil ne granate. weiß aber grad nicht, ob das so gut ist, absolut schwache australier gleich zu beginn zu vermöbeln. so gar nicht deutschland-like.

Finde ich auch, habe ich auch die Bedenken. Bin aber gerade echt euphorisiert, obwohl Deutschland so ein Niveau wohl nicht wird halten können.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Und wenn Löw eins richtig gemacht hat dann ist es nicht Klose spielen zu lassen sondern Thomas Müller und Podolski (ich gebe zu ich hätte es ihm nicht zugetraut).

Bei Klose ist man immernoch sehr skeptisch, aber Podolski hat doch auch nicht besonders viel gemacht außer das Tor. Finde da wird mit zweierlei Maß gemessen. Eine erarbeitet Chance, die vergeben wird, ist besser als sich gar nichts herauszuspielen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.304
Punkte
113
Ort
Austria
cahill vorher schon rumgenervt mit blöden fouls, aber glatt rot muss dann auch net sein ...
 
Oben