Sehe ich absolut auch so. Was ein wirklich auffällig ist, ist die schlechte Technik die gezeigt wird. Kaum einer ist mal in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen, oder einen sauberen Pass zu spielen. Gerade bei weiten, hohen Bällen geht wohl wenig, wobei mir der Ball auch eine Mitschuld trägt.
Bei jeder WM hört man Beschwerden, aber diese kommen dieses Jahr von allen Spielern, nicht nur von den Keepern. Und wenn selbst ein Spieler wie Messi sagt, dass er kaum zu kontrollieren ist, spricht das schön Bände.
Bin mal drauf gespannt wie die Spanier mit ihnen umgehen, da sie technisch sicherlich das Non-Plus-Ultra sind.
@vaselos: ups, mein Gutster . Holprig meinte 00 (das legendäre Ribbeckturnier), ist korrigiert. Besten Dank für den Hinweis.
...eben so, wie JL13 sagt.
Wie würde eigentlich die Elf der USA und Australien ohne Migrantenkinder aussehen?
Sehr schöner Beitrag. :thumb:
Ansonsten einfach nur ein geiles Spiel. Nach Südkorea-Griechenland mal endlich ein richtiges WM Spiel, das auch eine solche Bezeichnung verdient.
Özil und Müller die besten :thumb:
Ich sehe schon die £-Scheine nach der WM wedeln, wenn das so weiter geht.
Das 3:0 von Müller hatte schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Tor vom Bomber 1974 Finale...
Zumal das mit den Gastarbeitern eigentlich nur auf auf Özil, Marin, Cacau, Podolski und Trochowski zutrifft. Alle anderen haben mindestens ein "Ur-Deutsches" Elternteil.
Lustig, wenn Frankreich als "Kolonialauswahl" bezeichnet wird stört es niemanden aber kaum sagt einer "Migrantenkinder" und schon regt sich jeder auf! :laugh2:
Ich finde es gut für Deutschland dass der beste Spieler gestern Mesut hiess, so sehen die Alis und Mustafas aus Deutschland, die zur Zeit immer noch "die Türken" sind, dass sie genauso akzeptiert werden können!
Ist doch vollkommen egal ob migrantenkinder oder nicht. die besten sollen spielen. ich kenne auch kaum jemanden der sich an özil und cacau stört, da braucht man nicht gleich wieder panik vor rassismus zu machen.
Irgendeiner sieht ja immer gleich den nächsten hitler hinter der hecke lauern...
2 Grottenspiele, jetzt kann den Tag nur noch Italien-Paraguay "retten" :laugh2:
Wie ist eigentlich das Presseecho in der Türkei von gestern?
Positiv oder evt teilweise enttäuschend/vorwurfsvoll wegen seiner Entscheidung?
Ist jetzt meine 10. Weltmeisterschaft seit 1974.....
Wie würde eigentlich die Elf der USA und Australien ohne Migrantenkinder aussehen?