"El Terrible"
Nachwuchsspieler
Ich gucke intensiv meine dritte WM und vllt. verklär ich die anderen beiden WMs auch, aber so schwach hab ich es nicht in Erinnerung. Und gefühlt 1 Tor pro Spiel ist auch absolut nicht normal.
Hier meine WM RanglisteIch gucke intensiv meine dritte WM und vllt. verklär ich die anderen beiden WMs auch, aber so schwach hab ich es nicht in Erinnerung. Und gefühlt 1 Tor pro Spiel ist auch absolut nicht normal.
Ist jetzt meine 10. Weltmeisterschaft seit 1974, 2006 habe ich wegen des Tods meines Vaters einen Tag vor WM-Beginn nicht so richtig verfolgt, daher fast nur deutsche und ein paar K.o.-Runden-Spiele....Guckt Ihr Eure erste WM - allesamt?...
In den letzten Kamerunspielen die ich gesehen habe, war R. Song ein regelmässiger Unsicherhetisfaktor. Finde es nicht so abwegig den mal draussen zu lassen.
mich wundert das ich hier bisher noch nicht den fc bayern - nationalmannschaft vergleich gelesen habe. ich habe mich bei unserer spielweise so an die bayern errinert, das war schon . die ganze zeit den ball gespielt und gewartet, bis sich irgendeine lücke ergibt. und özil love: ) findet eben auch mal eine lücke, die andere nicht finden.
Da muss man gar nix Schönreden.Was bei dieser WM spielerisch geboten wird ist unter aller Sau - Deutschland und Argentinien mal ausgenommen.
Erschreckend wieviele Mannschaften hier mit ner 5er-Kette auflaufen.Allgemein gilt erstmal hinten sicher stehen.
Gerade die afrikanischen Mannschaften spielen einen Mist zusammen,der reicht für mehrere Albträume.Die Afrikaner sollten es endlich aufgeben defensiven und ergebnisorientierten spielen zu wollen.Sie berauben sich doch damit ihrer ganz eigenen Stärke.