Keine Angst, beim Spiel Spanien-Schweiz wird man viele Tore sehen...
Also von diesem Lutz Pfannestiehl hab ich ja vorher noch nie was gehört, aber der scheint ja ein extremer Insider zu sein, scheint sich viel mit der Materie zu befassen, kann einiges erzählen
guter Griff vom ZDF, engagieren einen namenlosen Mann als Experten, weil der sich auskennt und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen :thumb:
und die Anglizismen sind für mich auch ein Zeichen, dass er sich in internationalen (wahrscheinlich gerade in englischen) Kreisen bewegt
So sicher wie das Amen in der Kirche. Wette ?Was? Deutschland und Argentinien sind schon im Viertelfinale?
Haben die nicht gesagt das er mal in australien gespielt hat? ich glaube der wurde heute extra als aussie experte geholt.
Und zum dritten Mal in diesem Spiel ermöglicht Vidic durch schlechtes Stellungsspiel den Ghanaern eine gute Chance, die leider nur am Pfosten endet.
jop, ich hatte mir von den Serben auch deutlich mehr erwartet. Am meisten enttäuscht war ich heute aber von Milijas, der hat ja gar nix gezeigt.Ich bin ganz schwer enttäuscht von den Serben. Wo ist das spielerische Element hin, das sie doch eigentlich hätte auszeichnen sollen? Krasic nicht zu sehen, Pantelic und Zigic abgemeldet. Jovanovic hatte noch ein kleines bisschen Zug zum Tor. Aber ansonsten? Echt jämmerlich
Ich frage mich wer als erster hier "Balkantreter" schreibt.