Ich hoffe dass Giovani sie heute zerstört!
+1
Ich hoffe dass Giovani sie heute zerstört!
Wenn ich schon wieder höre, dass sich die Franzosen untereinander nicht leiden können (oder zumindest Gourcuff), dann würde mich ein erneutes Vorrunden-Aus nicht wirklich überraschen.
Govou hat ja sogar die Nr. 10. :laugh2:
Der hat bestimmt noch seine Tore beim 0:3-Debakel der Bayern in Lyon 2001 im Gedächtnis...gibt es denn einen guten grund, warum domenech so an govou hält?
gibt es denn einen guten grund, warum domenech so an govou hält?
genau meine Meinung! Als United-Fan halte ich mich im Bezug auf Hernandez ja etwas zurück, ich will da nicht zu euphorisch sein ... aber zumindest in den Testspielen hat er mir sehr gut gefallen. Ein 3er-Angriff mit dos Santos, Vela und Hernandez wäre definitiv sehr schön anzusehen, da bin ich sicher. Aber bevor Hernandez kommt, bringt er sicher lieber den alten BlancoGibt es auch nur irgendeine plausible Eklärung dafür, dass bei Mexico Franco erneut den Vorzug vor Hernandez bekommt, der seinerseits technisch beschlagener ist und deutlich besser zu Vela und dos santos passt? Das letzterer Manchester United immerhin einen zweistelligen Millionenbetrag wert war, sollte doch in etwa aufzeigen, welches Talent er besitzen dürfte.
Ein 3-er Sturm aus Vela (21 Jahre, Arsenal ) , Dos Santos ( 21 Jahre, ehemals Barcelona) und Hernandez ( 22 Jahre, Man U ) wäre nur allzu beeindruckend.
Was steht denn da für ein Gnom im mexikanischen Tor bzw. warum nicht Ochoa?