D Die Ex-Jugo Mannschaften liegen uns irgendwie nicht. Als die noch ein Land waren, lief es besser. Ein Grund mehr, warum der Zerfall Jugoslawien bedauerlich war
darüber sollte man eigentlich keine Witze machen
D Die Ex-Jugo Mannschaften liegen uns irgendwie nicht. Als die noch ein Land waren, lief es besser. Ein Grund mehr, warum der Zerfall Jugoslawien bedauerlich war
wenn es so wäre, und so etwas im Strafraum passiert, dann muss der Schiri Elfmeter pfeifen.
Also ich sah da nichts, nur die Slowenen haben da ein bisschen gezogen und gehalten...
Dann versteh ichs auch nicht,das war das einzige was ich gesehen habe.
Man diese Katrin Müller Hohenstein mit diesen ständigen ,"wie ist das? " Was macht der Trainer da olli?" fragen.
Hab grade gesehen ind er Zusammenfassung,dass Schweinsteiger ein rot würdiges foul (frust) begangen hat..
Abgesehen von der Szene war der Mann aus Mali aber besser als der Spanier vorhinalso Fifa sollte mal hier wirklich nachgehen,das war schon kriminell...
Der Schiri sollte aufjedenfall keine Internationalen Spiele mehr pfeifen
Zitat von Francois Beitrag anzeigen
Für mich gehören Podolski,Klose und Badstuber nicht in die Nati.
Sehen bei Podolski zwar hier die meißten anders aber imo stünde die Deutsche Nationalmannschaft ohne die drei besser da.
Ein gutes hat es ja, denn wenns so weiter geht ist auch Löw weg nach der WM.
:mensch:
Auch heute war man ja nicht wirklich unterlegen. Im Gegenteil fand ich Serbien sehr grottig, die wollten ja gar nichts nach vorne machen...
Gegen die physischen Ghanaer sehe ich zwar nicht schwarz,
da Deutschland immernoch Favorit ist, aber ein Vorrundenaus ist auch im Bereich des Möglichen. Hier wird ja so getan, als sei dies unvorstellbar. Dachte Frankreich auch.
:thumb:Ich verstehe auch nicht, warum viele hier schreiben, dass Klose selbst schuld ist? Darf man jetzt nicht mal mehr VERSUCHEN, noch irgendwie im Mittelfeld an den Ball zu kommen, wenn man schon Gelb hat?
Das war ein völlig normaler Zweikampf und dafür die 2. Gelbe zu geben, ist eine der lächerlichsten Entscheidungen der letzten Jahre! Freistoß und gut ist... Klose ist ja absolut kein unfairer Spieler und einen Platzverweis sollten Schiris nur geben, wenn ein Spieler wirklich in der Härte übertreibt oder halt wiederholt negativ auffällt. Aber das passt allgemein zu dem extrem kleinlichen Trend, den die Schiedsrichter bei dieser WM an den Tag legen bzw. setzt dem Ganzen noch die Krone auf...
Zitat von Francois Beitrag anzeigen
Für mich gehören Podolski,Klose und Badstuber nicht in die Nati.
Sehen bei Podolski zwar hier die meißten anders aber imo stünde die Deutsche Nationalmannschaft ohne die drei besser da.
Ein gutes hat es ja, denn wenns so weiter geht ist auch Löw weg nach der WM.
:mensch:
Gegen die physischen Ghanaer sehe ich zwar nicht schwarz, da Deutschland immernoch Favorit ist, aber ein Vorrundenaus ist auch im Bereich des Möglichen. Hier wird ja so getan, als sei dies unvorstellbar. Dachte Frankreich auch.