Beispiel:
Portugal - Elefanten 0-0
Brasilien - Elefanten 3-1
Portugal - Nordkorea 3-0
Nordkorea - Elfenbeinküste 0-3
Portugal - Brasilien 0-2
Elefanten 4 Punkte, 4-3
Portugal 4 Punkte, 3-2
nicht unrealistisch
Tja das ist inzwischen leider Fussball.
Ich liebe diesen Sport aber das ist so zum Kotzen.
Morgen gucke ich nochmal Rugby und Handball um mal wirklichen Körpereinsatz ohne Schwalben und Geheule zu sehen.
Bitte Augen auf beim Zuschauen! Kaka fährt den Ellbogen bewusst raus. Ob man dafür Rot geben muss? Eher nicht, Gelb aber sicher.wo war das gelb? Kaka steht da mit angelegtem Arm und der Grüne rennt in ihn rein
wo war das gelb? Kaka steht da mit angelegtem Arm und der Grüne rennt in ihn rein
wo war das gelb? Kaka steht da mit angelegtem Arm und der Grüne rennt in ihn rein
wo soll das denn bitte eine "glatte Rote" gewesen sein? Wir sind ja nicht im Kindergarten, oder? Das war gar nichts. Wenn das rot ist, haben wir bald in jedem Spiel 5 rote Karten. Der Schiri fällt einfach auf eine peinliche Schauspielerei rein.
Achso, der Ellenbogen gegen die Brust ist also nicht Gelb würdig? Interessant...
Das war gar nichts von Kaka, der bleibt einfach nur stehen sonst nix.Naja Kaka wirds wenig stören wenn er im Achtelfinale wieder dabei sein kann.
Für mich hat er ihn extra hochgezogen als er ankam...
Keine echte Tätlichkeit, halt mehr so ein Pussy-Nickligkeitsmove, da war das Spiel ja schon vorher voll von....