Live-Game-Thread: Vorrunde

Fussballer sind so dermaßen erbärmlich, WAHNSINN! Wie ich dieses liegenbleiben verabscheue:mensch:
Neue Regel: In der NAchspielzeit wird die Uhr nach Pfiffen gestoppt

simpsons_nelson_haha2.jpg

+1

ich würd ja gerne autokorso fahren, aber ich hab keine ahnung wie die slowakei-flagge wirklich aussieht :D

Ich denke mal er hat solange nachspielen lassen wie sich die Slowaken am Boden gewälzt haben. Aber nein. Die dürfen das natürlich. Haben ja schließlich nicht gegen Deutschland gewonnen...

Wie hieß es vor der WM? Total einfache Gruppe. Stimmt, aber für Paraguay :clown:

Italien Gruppenletzter, das ist einfach herrlich. Hinter den Neuseeländern, die ungeschlagen und mit nur einem Gegentor heimfahren - auch Respekt hierfür.

Naja....die Italiener, und wir haben Özil und Cacau....dazu noch den guten Hölzenbein. :saint:

Ich denke mal er hat solange nachspielen lassen wie sich die Slowaken am Boden gewälzt haben. Aber nein. Die dürfen das natürlich. Haben ja schließlich nicht gegen Deutschland gewonnen...

Wo ist dein Problem? Italien ist das doch auch recht, dann muss es anderen billig sein.

Schöne Quittung für den Mogelweltmeister von 2006.

HINTER Neuseeland, der Fußballweltmacht:D . Glücklicherweise ist das 2002 Revival Paarkreuz in der anderen Hälfte, sonst hätte wieder jeder rumgeheult, dass Deutschland ja nur Luschenteams gespielt hätte.

Frankreich weg, Italien weg, Spanien kann locker gegen Chile verlieren, Deutschland und England hätten rausfliegen können, krass :D

Oben