Live-Game-Thread: Vorrunde


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Also wer Webb nun kritisiert der fordert ja selber das Schauspielern. In den NAchspielzeit gab es 2 Auswechslungen, ein Tor und eine lange Verletzungsunterbrechnung. Wie kann man sich da nur so aufregen. :mensch:
Slowaken sind nicht minder unsympathisch, aber Hauptsache ich kann meine Pizza arrivederci genießen.

Völlig richtig, Webbs Linie hat mir sehr gut gefallen, der ist nicht auf jede Schauspielerei reingefallen und die Nachspielzeit zu verlängern war völlig berechtigt.
Ansonsten:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: :D

Was für ein Thread.... :D Das ganze Forum freut sich mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Italiener sind und bleiben eben die Begründer und Könige dieser Kunstart. Karten schinden, Zeit schinden, Elfer schinden...

Naja....Hölzenbein ist kein Italiener....


ups....Urs zeigt uns gerade- kein Abseits. Fuss zählt und net die Rübe....egal.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Genau, Schweinerei die Italiener hätten an deren Stelle schön fair und schnell gespielt wie man sie kennt.

Darum gehts doch gar nicht. Ich finde das bei allen Mannschaften mies. Wenn demnächst Deutschland beschauspielert wird bei nem Rückstand kurz vor Schluss wird da bestimmt keiner drüber hinweggehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Unsere Schiri-Koksnase Urrrrs Meier meint tatsächlich, der Slowake im Tornetz hätte vom Platz gehört.:D Lass es mit dem Kommentieren Urs.:belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
italien hat bei der WM 270min gespielt, davon aber nur 20minuten lang fußball.

Arrivederci italia
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Naja....Hölzenbein ist kein Italiener....


ups....Urs zeigt uns gerade- kein Abseits. Fuss zählt und net die Rübe....egal.

Also ich meine auch, dass nicht nur der Fuß zählt, demnach war die Entscheidung richtig. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Unsere Schiri-Koksnase Urrrrs Meier meint tatsächlich, der Slowake im Tornetz hätte vom Platz gehört.:D Lass es mit dem Kommentieren Urs.:belehr:

Japp besonders finde ich das man einfach das Urs und Co. einfach nur auf den Torwart gucken und nicht wie der Italienier sich da verhält, total typisch.Für mich wars jedenfalls keine Rote, beiden Spieler Gelb zu geben fande ich richtig.

Kahn hat als einziger wenigstens ein bisschen Ahnung und spricht das auch mal an.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Darum gehts doch gar nicht. Ich finde das bei allen Mannschaften mies. Wenn demnächst Deutschland beschauspielert wird bei nem Rückstand kurz vor Schluss wird da bestimmt keiner drüber hinweggehen.


Klar ist das absolut **********, aber solange man die Regeln des Fußballs nicht ändert (Strafen im Nachhinein für Schwalben usw.). Denn sowie die Regeln sind fördert es doch die Schauspielerei und ganz ehrlich auf Zeit Spielen ist doch harmlos, das gibs in jeder Sportart dann stören mich die Schwalben um ein vielfaches mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.580
Punkte
113
Ort
Austria
im ORF haben sie gerade die Animation von der Seite gezeigt - kein Abseits, Quagliarella war wohl nicht mal mit der Hand vorne.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Zählt nicht "ein Körperteil, mit dem man ein Tor schießen kann?"
Der Kopf gehört jedenfalls dazu, eine Hand nicht.

Jep, jedes Körperteil mit dem man legal den Ball spielen kann, so kenn ich das!
Aber, eine FEHLENTSCHEIDUNG sieht anders aus. :rolleyes:

Ein durchweg Positives Schidsrichter-Gespann! :thumb:



:jubel: super Endspurt! :jubel: Klasse von beiden Mannschaften! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja...wenn Urs Meier sagt, dass der Fuss zählt, dann wird das schon stimmen. Egal wie man über ihn denkt.....


Wie alle mit Hölzenbein kommen...du findest in der italienischen Fußballgeschichten einiges mehr als ein Hölzenbein

So ein Bestechungsskandal wie damals mit Schlakke...


Hier gehts um die NM und da brauchen wir uns über die Italiener bestimmt net auszuregen...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wie alle mit Hölzenbein kommen...du findest in der italienischen Fußballgeschichten einiges mehr als ein Hölzenbein

Du findest in der deutschen Fussballgeschichte genauso viele. Genauso wie in jedem anderen Land mit längerer Fussballtradition. Es ist doch nur deshalb grade In gegen Italien zu sein weil sie Deutschland in den wichtigen Spielen nunmal meistens geschlagen haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du findest in der deutschen Fussballgeschichte genauso viele. Genauso wie in jedem anderen Land mit längerer Fussballtradition. Es ist doch nur deshalb grade In gegen Italien zu sein weil sie Deutschland in den wichtigen Spielen nunmal meistens geschlagen haben.

Nein, oftmals einfach nur "wie" sie gewonnen haben
 
G

Gast_481

Guest
Du findest in der deutschen Fussballgeschichte genauso viele. Genauso wie in jedem anderen Land mit längerer Fussballtradition. Es ist doch nur deshalb grade In gegen Italien zu sein weil sie Deutschland in den wichtigen Spielen nunmal meistens geschlagen haben.

Äh, nein, ich kenne Leute aus allen Herren Ländern, die ähnlich über Italiener denken. Ich mag Land und Leute, aber im Fussball kann mir Italien gestohlen bleiben wie sonst was. Und ich bin auch kein Deutscher, im Gegenteil Kroatien hat nie gegen Italien verloren (ok, die Fifa führt eine Niederlage auf während der kurzen Unabhängigkeit Kroatiens im 2.WK, aber wegen der bin ich definitiv nicht böse :D)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wieso meinte der gute Kommentator eigentlich, dass bei Unentschieden Italien weiterkommt? Torverhältniss und direkter Vergleich waren doch beides mal gleich bei Neuseeland und Italien, genauso wie die Punkte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe das andere Spiel gesehen, weil ich etwas Gutes von Paraguay erwartete, aber es war ein furchtbarer Grottenkick.
Neuseeland pausenlos hintendrin, aber Paraguay ohne überraschende Ideen.
Habe mich tierisch über Oscar Cardozo geärgert, der anstelle Barrios spielte und 63 Minuten lang nur Mist und Fehlpässe produzierte.
Immer wieder Ungenauigkeiten beim letzten Pass und Nelson Valdez rieb sich vergebens und nutzlos auf. Abwehr hatte alles im Griff, war aber auch kaum gefordert.
Spiel wurde besser als Barrios drin war, weil da auch mal die Laufwege stmmten und nicht immer der Ball von Cardozo verloren wurde. Zwei / drei gute Chancen von Riveros, Benitez und Barrios durch Paston vereitelt.
Beste Spieler Neusseland: Nelsen und Paston
Beste Spieler Paraguay: Riveros, C. Morel Rodriguez
(Roque war auch ganz gut, bei Neuseeland noch Reid erwähnenswert, an dem Valdez meistens hängenblieb.)
 
Oben