Live Game Thread


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ja. Beverly kann man wegen seiner Reputation vielleicht rauswerfen, aber Hill rauswerfen war falsch.
Wegen der Reputation rauswerfen? Entweder die Aktion ist selbst ausreichend oder nicht. In dem Fall eher nicht. Wegen Reputation hätte ja was von Vorverurteilung. Das gab es dann heute schon in nem anderen Wettbewerb. ;)

Aber schön, dass die Wolves, stand jetzt, die Vorlage durch die Cavs aufnehmen wollen, um sich näher an die Nuggets ran zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Wichtiges Spiel. Wie kann man sich als Goat offensiv im vierten so verstecken? Lags and dem weissen Jungen der ihn verteidigt hat?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ach das Spiel war einfach hupe.
Die Lakers waren so lange vorne weg weil sie getroffen hatten.
Westbrook hatte ein gutes Spiel.
Und wahrscheinlich waren sie auch müde, klar.
Aber sie haben sich gegen die Bank anfang des vierten auseinander nehmen lassen. Mit startern auf dem Feld.
Und die Washington Bank hat den Startern gezeigt wie man das mit dem lowpost mismatch macht.
Nach ein paar and 1 wurde dann Porz wieder gebracht. Der hielt sich dann sogar 4 Minuten an den Gameplan bevor er wieder anfing rumzuballern. Zu seinem Glück traf er alles...
Rebounds, LBJ Weigerung überhaupt den Kontakt mit dem (jetzt guck ich nach...) Avdija aufzunehmen.. Vier Lakerspieler hatte bei jedem Angriff von WSH genug Zeit sich anzuschauen wie das funktioniert. Und dann waren sie zu dämlich es selber so zu machen. Zweimal nur haben sie das gemacht. Einmal LBJ ganz easy unterm Brett. Und der Junge hatte keine Chance. Aber anstatt das sie das einfach ausnutzen und das Ding nach hause spielen... nein nein.. Da wird lieber irgendein ******* pass gespielt der dann für den Energizerdunk sorgt. Großartig.
Dann wird James noch gepostert von einem Poorz mit 5 Fouls.. Was auch in keinem weiteren LA Angriff auch nur annährend ausgenutzt wurde...
Monk muss viel mehr spielen. Der hatte wenigtens Energie.

Ich frag mich langsam wer da alles versagt...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Mal ehrlich, wer außer James und mit Abstrichen Westbrook und Monk ist denn in diesem Team ein überdurchschnittlicher Spieler? Absolut niemand. James wird dieses Jahr 38 und muss jedes Spiel Center spielen, weil der eigentliche Superstar, der in seiner Prime sein sollte, mehr verletzt ist als jeder andere Star dieser Liga. Klar kannst du James jeden Angriff down low anspielen und ihn machen lassen. Aber das funktioniert doch keine 82 Spiele mit 37,5 Jahren. Westbrook und Davis verdienen diese Saison nahezu 80 Millionen Dollar für eine absolute no-Show.

Die Lakers stehen absolut zu recht dort und werden wohl auch die Play-ins verpassen, da sie den schwersten Schedule der Liga haben. Da kann James spielen was er will.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
James auch nur ansatzweise kritisieren zu wollen ist bei der derzeitigen Situation wirklich komplett daneben. Davis und Westbrook sind die Witzfiguren in der ganzen Geschichte.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ich darf niemanden kritisieren weil er einen side step fade away dreier nimmt anstelle von einen aufposten am Brett?
Ja ähhhm. Sicher.

Edit: Vorallem wenn die Helpside aus Kris "no stops" Porzingis besteht. Der 5 Fouls hat. :kopfpatsch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jo, du kannst gerne jeden Tag in jedem Spiel jeden Spieler im Live Thread für seine Shot Selection kritisieren, weil sie bei niemandem perfekt ist. Machst du aber komischerweise nicht bei allen. :skepsis:

Ich konnte James noch nie leiden, aber wenn ein 37jähriger einen solchen Rotzkader auf dem Rücken durch die Saison ziehen darf, ist irgendein Theater wegen Wurf X in Saisonspiel Y halt einfach überzogen. :sleep:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Offensiv ist James der einzige, der konstant was bringt. Da kann man ihm kaum bis gar nichts hinterher sagen.

Das einzige was bei ihm nicht stimmt ist Team - sowie Einzeldefense, was aufgrund der Länge seiner Karriere und seinem Alter nicht verwunderlich sein dürfte.

Im Idealfall sollte er mittlerweile eine (hervorragende) 2. Option hinter Davis sein, was aber nicht der Fall ist. So muss er jedesmal ein außergewöhnliches Spiel haben, dass die Lakers überhaupt eine Chance auf einen Sieg haben. Das kann es nicht sein.

Und nächstes Jahr wird er nicht jünger.

Meine einzige Kritik an ihm ist, dass er teilweise bei Blowouts noch im vierten Viertel noch bis 6 Minuten vorm Ende auf dem Platz war anstatt eine Ruhepause zu nehmen. Ich versteh bei sowas nicht den Hintergrund. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wären die Punkte die er noch einfährt um Kareem näher zu kommen und zu überholen. Ist aber nur eine Überlegung meinerseits.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Portland hat verloren und bei uns gehts los wie gegen San Antonio. :jubel:

e: crooked refs..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Tray Tray Tray!

Schiris so *******e wie erwartet. Das Tech war wiedermal lächerlich. :LOL:

Edit: wenn dir ein heisser Rookie reicht um 20 Punkte gegen die Lakers mit 10 Tage Pause GOAT LBJ aufzuholen und das Ding am Ende noch zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Giannis hat einen Sahne Start. Mitteldistanz, Fade away, Thunder Dunk, gute Assists. Alles dabei bis jetzt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Das Spitzenspiel wird durch einen Block eines MVP Kandidaten gegen einen anderen MVP Kandidaten entschieden. Cooles Ende eines guten Spitzenspiels im Osten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Scheint heute das gute Gesicht der Mavs zu sein. Aktive Defense und im 2Q fällt der Dreier bisher sehr sicher.
 
Oben