Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
4.985
Punkte
113
Raptors heute ohne Kawhi, einen Sieg haben wir diese Season schon gegen die Raptors als er fehlte. Mal schauen was geht.

Wer gibt sich das Spiel Live? Start 2130
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
11.821
Punkte
113
endlich wieder häschtäck time2rise... :ROFLMAO::geek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
18.818
Punkte
113
endlich wieder häschtäck time2rise... :ROFLMAO::geek:
Manchmal schon etwas nervig, aber könnte schlimmer sein. Immerhin machen bei DAZN alle den Eindruck, motiviert bei der Sache zu sein, das ist hierzulande schon viel wert.

Zur Einordnung empfehle ich, sich eine olympische Basketballübertragung von ARD/ZDF von Olympia in Rio nochmal anzugucken.. :eek::eek:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
4.985
Punkte
113
Läuft nicht schlecht bisher, +12. Defense und Rebounding stimmt. Aaron total off bisher
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
721
Punkte
93
Ich finde die Kommentatoren bei Dazn leider sehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich kann man sich das nicht oft geben...sorry

Wenigstens kommen die Magic nicht oft somit komme ich auch nicht in Versuchung mir darüber die Spiele anzusehen. Wenigstens läuft aber der Stream bisher...

DJ Augustin hat eben wiedermal 2 wichtige Freiwürfe weggeworfen...kein Plan was mit dem los ist.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.085
Punkte
113
Wow ist der MSG leise.
Wagner sieht aus wie 16.
LeBron sitzt ganz aussen auf der Bank und freut sich.

Edit: Aufstehen und zum huddle gehen... nah thanks..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113
Wagner mit guten Ansätzen. Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Die Knicks mit einem guten Run am Ende des Viertels.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.349
Punkte
113
Da hätte James mal lieber abgespielt in der letzten Aktion des Spiels. Die Knicks setzen sich somit am Ende durch.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
3.085
Punkte
113
Wie sagte der Kommentator noch so schön, "Its not easy being the King".

Hahahaha... Da sieht Kuzma wie man jemanden zur defense pusht. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
8.862
Punkte
113
Junge, Bucks gegen 76ers geht gut ab. Wenn das so in den Playoffs auch wird, dann halleluja.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.000
Punkte
113
Der Kollege der die ganze Zeit Air Ball ruft wenn die Sixers an der Linie stehen ist auch legendär 😂

Mike Scott noch geiler, erstmal einen Schluck Wasser von der Zuschauerin
 

SirArap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Standort
Berlin
Uff, meint ihr Stimmungsmäßig oder auf dem Feld? Stimmung ja! Auf dem Feld? Das sieht teilweise ganz furchtbar aus, schon gefühlte 3-4 Airballs, unglaublich dumme Aktionen auf beiden Seiten und keine Ruhe im Spiel. McConnell mit dem blödsten Foul überhaupt.
Bisschen Köpfchen würde dem Spiel schon gut tun.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.938
Punkte
113
Bucks 24 Dreier bei 41 Wurfversuchen. Das ist doch einfach krank. Zum Glück treffen sie nur 30 %. Aber das ist doch langsam nicht mehr feierlich. Ich bin auch für Spacing und max. ausreizen etc. Aber irgendwo wird eine estetische Grenze überschritten.
 

SirArap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Standort
Berlin
Finde das auch furchtbar... pace in Bezug auf Fastbreaks ist geil, aber dieses ständige: "ich nehme den ersten halbwegs offenen Schuss" ist doch anstregend anzuschauen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
7.938
Punkte
113
Aber geil das JoJo Giannis verteidigt und die Herausforderung annimmt und das auch bock stark bisher macht. Nicht easy aber genau das was ich mir für das Spiel gewünscht habe.
Nur bitter das Giannis 2 Dreier macht und bisher auch bei 2-4 steht. Aber lieber lässt man sich davon schlagen was eher weniger wahrscheinlich ist, als ihm den Drive zu geben. Und beim Drive war Embiid immer da. Ohne die 2 Dreier würde Giannis bei 3 von 13 stehen. Auch 5 / 13 ist nicht berauschend. TJ hätte ihn beim buzzer einfach nicht foulen dürfen, dann wäre das gut aufgegangen.
Bucks mit 29 Dreiern und damit nur 2 short vom Rekord.
Wieder funktioniert bei den Sixers die 5 mit Butler und Harris alleine auf dem Feld sehr gut (+10) während sich das Trio JJ/Embiid/Simmons zusammen schwer tun.

Spannendes Spiel, das Niveau darf aber besser werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.325
Punkte
113
Nach zwei Vierteln haben die Bucks und Hawks zusammen schon fast 60 Dreier geballert :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.259
Punkte
113
Standort
BS/GÖ
Ging die Uhr rechtzeitig los? Kam mir eigentlich länger vor als 1,1 Sekunden. Die Hawks sind aber auch selten bescheuert und holen wohl tatsächlich noch Dallas ein...
 
Oben