Live Game Thread


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Butler ist der neue Jordan, alle anderen spielen auch wie Götter. Jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel. Wird frühzeitig entschieden sein und mind. ein 30 Pkt. Blowout. 🤮
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Die Knicks bekommen einfach die ****** Zone nicht verteidigt. Da kann jeder beliebig scoren. WTF! 🤦‍♂️
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Wahnsinns Heat Defense, Knicks müssen um jeden Zentimeter kämpfen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Bin raus, kann und will mir den Käse was die Knicks spielen nicht antun. :sleep:

Lieber entspannt Serie mit Frau weiterschauen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Bin raus, kann und will mir den Käse was die Knicks spielen nicht antun. :sleep:

Lieber entspannt Serie mit Frau weiterschauen.
What, immer still believe.

Es ist noch first half. Spiel läuft bei uns im Split screen . Bei dem show Kram schaut meine Frau mit.:rolleyes:
War schon bei den realen Spielen damals so.
Aber bei Steph hat Frau und großes Kind verstanden, dass es Basketball Poesie ist und freut sich auf die kompletten games mit ihm.:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
What, immer still believe.

Es ist noch first half. Spiel läuft bei uns im Split screen . Bei dem show Kram schaut meine Frau mit.:rolleyes:
War schon bei den realen Spielen damals so.
Aber bei Steph hat Frau und großes Kind verstanden, dass es Basketball Poesie ist und freut sich auf die kompletten games mit ihm.:love:

Naja, heute gibt's leider nix zu believen. Wer gefühlt 30 Backsteine am Stück von der 3er Linie wirft, kann nix gewinnen. Früh die Richtung erkannt, deswegen genügt mir der Boxscore. Mir tut einfach weh mein Team was ich gefühlt seit meiner Geburt so liebe :D verkacken zu sehen.

Schau mir nachher im Schnelldurchlauf den Untergang zu Ende. Mund abwischen und schon mal Werfen üben für Spiel 4.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Echt sehr schwer anzusehen. Kann man Butler und Love auf die alten Tage noch mal gönnen. :)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
33,5 vs 38,5 FG Quote o_O
Geile defense, aber auch eine ordentliche Qual
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Warum schütteln sich die Heat eigentlich immer richtig die Hände, statt abzuklatschen oder die Faust zu geben. Ist mir jetzt schon mal aufgefallen. 😁

Heat haben wirklich eine gute Tiefe und die Knicks Randle. Ganz ehrlich ... den sollte man versuchen loszuwerden. Mit ihm also Top2 Spieler im Team wird man nie wirklich erfolgreich sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Knicks einfach schwach heute. In 2 1/2 Stunden wenn Lakers-GSW startet bin ich am pennen, wieso schließt das Game nicht direkt an dieses Gegurke an? :sleep:

Quickley verletzt
 
Oben