Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Miami wird es den Nuggets sehr schwer machen. Wer glaubt das wird ein Selbstläufer, der wird sich wundern. Ich freue mich, dass diese Celtics make History Nummer endlich kalt ist. Miami hat es einfach verdient diesen Upset ins Ziel zu bringen.
 
S

Steve_

Guest
Gratulation Heat zum Einzug in die Finals! Sie waren besser heute. Boston trifft nichts zu Anfang und der Vorsprung wächst an. Dann bedarf es einer großen Energieleistung das aufzuhoeln, sie habeen es dann teilweise unter 10 gestalten können, aber die Heat war heute cleverer.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.638
Punkte
113
Ort
Country House
S

Steve_

Guest
14:9 Denver! Auszeit! Gordon schon gut im Spiel!
++
27:20 Denver. Auszeit. Jokic sein Passspiel! Allein dafür lohnt sich das Ticket! :D
++
29:20 Denver End 1st Qrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Jokic & Gordon, die aufgedreht haben, gönnen sich eine Pause, aber auch ein Porter Jr. ist am scoren. Denver etwas mehr im Flow. Aber hey es ist ein Heimspiel.
39:31 Denver.
++
Gordon & Jokic back on Field.
++
50:37 Denver. Alle Nuggets am scoren. Will man gar niemanden rausnehmen.
+++
59:42 Denver 1st Half End. Jokic Live, Goil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Ich habe bisher immer nur von seinem Play gehört und gelesen und innerhalb der RS hatte ich nie ein League Pass (oder andere Quellen) um ihn mal Live zu sehen. Zudem habe ich gerade den optimalen NBA US-Time Schlafrhythmus. Ja Phat diesem Kerli zu-zuschauen. Er findet auch immer den freien Mann. Und selbst scored er dann auch, wen er in der Position ist. Sein Passspiel ist jeden Taler wert. :D
 
S

Steve_

Guest
71:55 Denver. Jokic 4 Three! :D
Adebayo hält Miami zumindest ein wenig im Spiel.
++
79:60 Denver! Auszeit.
++
84:71 Auszeit. Denver rockt das hier heute.
++
Miami kam bis auf 10 ran, aber jetzt steht es wiieder 90:74 Denver. Auszeit.
++
92:80 Denver. Auszeit. Die Nuggets etwas unkonzentriert.
++
Triple Double für Jokic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
104:93 Denver! Endstand. Jokic wohl bester Spieler des Spiels würde ich jetzt mal sagen. :D

1-0!
 
Oben