Live Game Thread


S

Steve_

Guest
Moin, Ja Lakers Sixers ist durch. Das spielt nur noch die 2. Garde (zumindest Lakers)
 
S

Steve_

Guest
138:94 Sixers Lakers. Blowout.

Nuggets Clippers um 4:30 Uhr werde ich mir wohl angucken.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Bridges mit 26 gegen uns alleine im ersten... Unglaublich. Was haben wir dir getan Mikal? Bridges 26, Magic 22 :cry1:

43 zu 22 hinten. Wird wohl nichts mit 10 Game Streak... Gute Nacht!
 
S

Steve_

Guest
73:51 Halbzeitstand Brooklyn Nets führen gegen die Magic. Das wird wohl heute mal eine Niederlage.
 
S

Steve_

Guest
Geiles Spiel, Magic kommen bis auf 10 ran, aber dann Brooklyn Nets! 87:75
 
S

Steve_

Guest
Die Nets können den Abstand immer stabil halten. Orlando kämpft weiter, aber die Nets haben mehr Lockerheit in ihren Aktionen, da läuft der Ball flüssiger. Zum Vergleich der Top Scorer. Franz Wagner 20 PTS <-> Mikal Bridges 35 PTS!

+++

Franz Wagner verliert hier die Duelle mit M. Bridges. Der sammelt weiter Punkte und hat jetzt über 40! (Rebounding und Assists auch okay)
+
Dieses Gefühl, wenn dein Gegenspieler einfach besser ist als du heute :D

+++

129:101 Final Score für die Brooklyn Nets. Erste Niederlage für die Orlando Magic seit Mitte November. Auch die Defense der Nets waren heute besser. Gut, ich sah nur die 2. Halbzeit, aber mehr als mal an 10 Punkte ran kommen ist den Magic nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
So typisch mavs. Einen 30:0 (der längste der mavs Geschichte) im 4.vt eingestreut um dann am ende doch noch einzubrechen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Kann nicht mehr schlafen. Gestern früh in die Kiste. Natürlich um 5 wieder wach. Geil.

Gut dann kann ich auch das Spiel sehen.

Mal mad respect an die Kings Fans. Mit die kaputteste Francise der letzten 10 Jahre aber da ist richtig Stimmung in der Halle.
 
S

Steve_

Guest
Denver Nuggets - L.A. Clippers

Clippers ja nicht verkehrt, aber Denver mit Power Basketball zieht auf 14:6, erste Auszeit Clippers, 8 Minuten left 1st Qrt.

++

31:17, Porter, Jokic, Gordon, alle am treffen. Plus Gute Defense.

++

1st Qrt: 36:21 Denver

++

Clippers mit starker Offense kämpft sich ran 46:46 Ausgleich!

++++

Aber ich kann nicht weiter gucken, ich muss mich noch mal ablegen, LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Heute Nacht Aufstand der Loser?

Wizards zur Pause mit +14 gegen die Pacers
Spurs überrennen AD-lose Lakers mit 42:22 im ersten Viertel.

Nur für die Pistons sieht es wieder mau aus..
 
Oben