Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.904
Punkte
113
Zum Glück haben sie sich im 4. Gefangen und holen doch recht locker den sieg.
Eine Niederlage hätte mich auch extrem geärgert, weils so unnötig gewesen wäre.

Luka mit 50 - 14 assists - 4 steals - 2 block
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Bei Phoenix ist aber auch irgendwas kaputt. Sehr seltsames Verhalten und wenn Grayson Allen fast mehr Würfe nimmt als Durant und Booker zusammen, stimmt irgendwas nicht. Der hat zwar gut getroffen, trotzdem war das viel zu wenig von den Superstars. Gerade wenn der Roster so auf Stars baut, müssen die mehr bringen als das.
 
S

Steve_

Guest
Moin, bin wach geworden, habe gerade mal WSH - Orlando eingeschaltet. ORL führt hier klar bei knapp 5 Minuten noch auf der Uhr. Wäre ein Auswärts-Sieg, ich muss mir mal den BoxScore angucken, wie Franz und Moritz wieder performt haben :)
+
Ok, WSH noch auf unter 10 Punkten ran, Kyle Kuzma cool
+
Das ist gar nichts entschieden!
+
Phatter Dunking/Slam WSH!
+
126:121 bei 17.3 Sekunden noch uffa Clock
++
FINAL SCORE: 127:119 Orlando!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Detroit - Boston now

30:27 Detroit zum Ende 1st Qrt.

Aber gleich gibt's Football, da schreibe ich dann hier doch nicht weiter :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie man einfach wieder direkt nach 2 Minuten im Spiel ohne Luka sieht das es eine ganz üble Packung geben wird. :panik:

Nach 5 Minuten sind die Mavs 0/8 in the paint und das lag nicht nur am Gegner...
 
S

Steve_

Guest
Toronto - Boston 118:120

Die bieten sich einen Battle bis zum Schluss. Nochmal ne komische VAR Entscheidung beim Buzzer. Naja. Schröder hatte schon die Halle verlassen, aber es ging weiter :D :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Da geht heute was in Detroit. Raptors sind mies und schaffen es, noch schlechtere Line-Ups auf den Court zu bringen. Dreier werfen kann quasi keiner, also wird hauptsächlich irgendwie am Korb abgeschlossen oder aus der Mitteldistanz gebrickt.

6 vor für die Pistons (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.822
Punkte
113
Was ich mich bei den Jazz schon die ganze Zeit frage... sind da sämtliche leitende Angestellte zu doof, die Spiele zu gucken und zu schauen, welche Spieler ein + darstellen und welche ein - ?

Es sollte irgendwann mal auffallen, dass es keinerlei Sinn macht, Collins statt Kessler zu starten. :crazy:
 
Oben