Live Game Thread


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Und dray raus mit zwei tech.
Und das alles weil er gestern machen konnte 2as er wollte. Pushing the boundaries.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Wenn sich der Gegner mal nicht entscheidet eine Wand zu bauen und es mit zwei großen versucht.
Klappt nicht. Wand wäre wohl besser wir treffen nix von aussen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Das war kein Goaltending laut Zeitlupe ... jetzt schmeißen es die Lakers aber wieder weg. Chance gehabt auf 5 Punkte ranzukommen, dann mehrere Fehler am Stück für -9.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Gefühlt ist das Spiel durch, obwohl 5 Minuten noch ne Ewigkeit sein können. Momentum klar bei Indiana und +15.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.761
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das werden die Pacers wohl eintüten....
Wenn Indiana Defense spielt, können sich die anderen warm anziehen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Orlando schmeißt das Spiel auch weg, Clippers mit ganz starkem Closing von den Veteranen. Machen in den letzten 2 Minuten die Fadeaways wenn sie mussten, Orlando halt nicht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Wenn CJ beim drive dich tomahawk, kann deine Defense nur auf dem Blatt gut sein. :p

Ausnutzen so lange es geht. Nach der HZ können die Celtics Fans raus kommen. :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Och nö ... jetzt helfen den Pelicans auch noch die Celtics, weil brauchen den Sieg ja eh nicht mehr.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
CJ hat anscheinend spass heute.

Vernascht da jeden und dann muss Jrue in der nächst Posession ran. :LOL:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Man merkt aber auch den Unterschied....Celtics bauen praktisch nur Mist im Aufbau, schmeißen den Ball weg und kassieren Ts für Motzen, aber gehen trotzdem mit einer Führung in die Pause. Wenn sie sich einigermaßen zusammenreißen, wars das dann auch. Defense ist ein anderes Level.
 
Oben