Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Der Schiri der Suggs ein Tech angehängt hatte, freut sich natürlich wenn Embiid Gutes tut...


Franz läuft in Embiid, er lässt sich fallen. 4 Fouls an Wagner auch noch.

Also heute kann ich dem Team bisher wenig vorwerfen, Basketballwurfgott und Schiri gegen uns, gegen ein saugutes Phily Team, was willst du machen.

Immerhin führen die Cavs zur Halbzeit gegen die Pacers.

David Steele ist einfach lowkey witzig "there is a challenge on court, but i don't know who challenged what, so many missed calles out here" :LOL:
Direkt davor hat Suggs bei Dunkversuch über Embiid dessen Hand ins Gesicht gekriegt.

Phily 17 Dreier, Magic 8. Mehr muss man nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Franz und Moe (17 Punkte, 7 von 7 vom Feld) und die Bench bringen uns auf - 7 heran bei 8:46 zu spielen.
Aber ich weiss jetzt schon, das es gleich wieder 3er vom Logo hageln wird und wir wieder 15 hinten sind. Einer dieser Nächte halt, Phily spielt absolut genial.

Derweil scheinen die Cavs ein wenig einzubrechen gegen die Pacers. Bucks 20 hinten gegen OKC, Miami führt mit 20 gegen Toronto.

Edit: Ich sollte Lotto spielen, 7-0 Maxey Run, down 14 again.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Paolo auch nicht auf der Höhe bei der Passing Übersicht, hat jetzt 3 Possessions in Folge den völlig offenen Isaac nicht gesehen.

Congrats Phily, aber so viel fehlte heute nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sieht jetzt aber schon mal etwas besser aus als in der ersten Halbzeit....
Toppin ist verletzt raus und unser 3er fällt ganz bescheiden. Wir sind aber auf Schlagdistanz und ziehen langsam die Daumenschrauben an.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Come on Cavs, gewinnt ihr hier haben wir Sonntag noch die letzte Chance die Saison zu retten mit einen Win gegen die Bucks!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir spielen schlecht und sind trotzdem dran.... Wenn wir das noch gewinnen, mache ich mir keine Sorgen um die erste Runde
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann nicht wahr sein, was da für schnitzer bei uns drin sind..... so geht das die ganze Saison schon.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wars

War im Prinzip klar, weil wir ja noch gegen die Hawks eintüten können, wird heute schlecht gespielt
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.211
Punkte
113
Mal schauen ob die Bucks Miami aus dem Weg gehen wollen, sie werden wohl heute gegen OKC verlieren, die Knicks gewinnen gegen Brooklyn gerade. Könnte also sein das die Bucks lieber gegen den 6. spielen wollen, und das wären ja wir wenn sie gegen uns verlieren 😲
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.609
Punkte
113
Bin eigentlich kein Fan von diesem Hin- und Hergeswitche, aber man will heute auch nix verpassen.

Wusste gar nicht, dass Myles Turner so unterm Korb beasten kann. Sollten die Pacers mal öfter nutzen gegen die passenden Matchups.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.701
Punkte
113
Die magic fangen leider wieder nicht gut an:(

Bucks allerdings auch nur ohne giannis.

Fultz richtig furchtbar bisher
 
Oben