Live Game Thread


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Wenn man mal von heute ausgeht, dann dürften die Lakers eher auf Platz 7 kommen. Das Matchup ist übel.
OKC hätte dann einen aus Pelicans / Warriors / Kings. Und da dürften die Thunder gegen alle favorisiert sein.

Ja, bei Denver liegt der Fall anders, die sind gegen jeden Favorit und hätten gegen die Lakers zudem ein super Matchup.

Aber OKC will ich dann erstmal eine Bo7-Serie gegen Golden State gewinnen sehen - das ist schon ein sehr untypisches 1st Seed vs. 8th Seed-Matchup.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Zion war mega, nur ein paar Freiwürfe zu viel verworfen. Lakers wie immer an der Freiwurflinie Zuhause. Richtig blöd dann das Ende, an dem Zion wegen einer Verletzung nicht teilnehmen konnte. Naja, Re Match Lakers Nuggets, wie erwartet..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mist, ich hab jetzt Smith und Perkins auf meinem Bildschirm, da wäre mir das Testbild lieber :weghier:
 
Oben